Game of Thrones - Dieser Fan-Liebling kehrt in Staffel 8 zurück

18.06.2018 - 15:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
2
0
Die finale Staffel von Game of Thrones bringt eine Nebenfigur zurück, die wir bisher nur ein paar Mal gesehen haben. Vielleicht wird sie sogar auf Emilia Clarkes Daenerys treffen.

Die Dreharbeiten zur 8. und letzten Staffel von Game of Thrones nähern sich langsam dem Ende, aber es werden immer noch frische Gesichter am Set gesichtet. Die Game of Thrones-Fanseite Watchers on the Wall  will von ihren Quellen erfahren haben, dass Bella Ramsey, die Darstellerin von Lyanna Mormont, sich vergangene Woche für Dreharbeiten in Belfast aufgehalten hat.

Wer ist Lyanna Mormont in Game of Thrones?

Lyanna Mormont tauchte zum ersten Mal in der 6. Staffel von Game of Thrones auf, dort aber gleich besonders prominent: Im Staffelfinale The Winds of Winter rief sie Jon Snow (Kit Harington) in einer flammenden Ansprache zum König des Nordens aus. In der 7. Staffel war sie auch noch vereinzelt zu sehen, allerdings nur am Rande und nach den ersten paar Episoden gar nicht mehr. Wie groß Bella Ramseys Rolle in der 8. Staffel sein wird, ist bisher noch nicht abzuschätzen.

Bella Ramsey als Lyanna Mormont in Game of Thrones

Könnte sich Bella Ramsey eine Szene mit Emilia Clarke teilen?

Zeitgleich zu Bella Ramsey hielt sich auch Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke für Game of Thrones-Dreharbeiten in Belfast auf, die sich am gestrigen Sonntag offiziell von der Serie verabschiedet hat. Könnte das etwa einen gemeinsamen Auftritt der beiden vor der Kamera bedeuten? Zu wünschen wäre es, es bleibt aber leider reine Spekulation - zusammen gesehen wurden die beiden nicht.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) und Davos (Liam Cunningham) in Staffel 8 zum ersten Mal zueinander in Kontakt treten werden. Sollten auch Lyanna Mormont und Daenerys aufeinandertreffen, verspricht diese finale Game of Thrones-Staffel nicht nur im Hinblick auf die Schlachten ein wahres Feuerwerk zu werden. 2019 werden die sechs Episoden auf HBO ausgestrahlt. Alle bisher veröffentlichten Folgen könnt ihr noch bis zum 20.09.2018 auf Sky Ticket  sehen.

Was haltet ihr von einer Rückkehr von Lyanna Mormont zu Game of Thrones? Wollt ihr sie zusammen mit Daenerys sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News