Game of Thrones: Sophie Turner hat das mächtigste Andenken an Staffel 8

25.08.2020 - 16:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Game of Thrones mit Sophie TurnerHBO
2
1
Sophie Turner hat ein Erinnerungsstück aus Game of Thrones Staffel 8 zu Hause, um das sie jeder Fan beneiden dürfte. Natürlich hat es mit dem Stark-Clan zu tun.

Einige Stars aus Game of Thrones haben Memorabilia vom Set mit nach Hause genommen. Kit Harington zum Beispiel sicherte sich die Jon Schnee-Statue aus Staffel 8 und Emilia Clarke bekam eine Targaryen-Flagge zu Weihnachten geschenkt.

Auch Sansa-Darstellerin Sophie Turner nennt ein tolles Souvenir ihr Eigen, welches sie neulich in einer Instagram -Story enthüllte.

Game of Thrones: Die komplette Serie auf Blu-ray

Bei Amazon

Zum Deal

Game of Thrones: Sophie Turner hat Sansas Thron zu Hause

Im Finale von Game of Thrones wird Sansa zur Herrscherin über den nunmehr unabhängigen Norden berufen. Die letzte Einstellung mit ihr zeigt die Königin auf einem Thron sitzend, dessen Rückenlehne von zwei Wolfsköpfen gerahmt wird. Genau dieses Modell steht jetzt bei Turner und ihrem Gatten Joe Jonas daheim.

Wie das Foto offenbart, ziert die Rückenlehne auch das Stark-Logo. Dies macht die sperrige Requisite wirklich zum ultimativen Erinnerungsstück für Turner, die nun von sich behaupten kann, ihren eigenen Thron zu besitzen.

Nikolaj Coster-Waldau über das Game of Thrones-Ende: Seht unser Video!

Game of Thrones - Das sagt Nikolaj-Coster Waldau zum Ende! | Jaime Lannister Interview
Abspielen

Die Schauspielerin hat ohnehin eine sehr enge Bindung an die Serie: 2018 ließ sie sich ein Tattoo auf den Arm stechen, das einen Wolfskopf abbildet. Darunter befindet sich der Schriftzug "The pack survives" (auf Deutsch: "Das Rudel überlebt"). Dies war gewissermaßen ein Spoiler, denn Sansa, Arya, Bran und Jon überlebten tatsächlich allesamt die 8. Staffel.

Podcast für Game of Thrones-Fans: 1 Jahr nach Staffel 8

Das Finale von Game of Thrones war umstritten, die Showrunner gerieten ins Kreuzfeuer von Kritikern und Fans. In dieser Folge von Streamgestöber wird nach einem Jahr Rückschau auf das Ende der größten Serie der letzten Jahre gehalten.

Jenny Ullrich, Matthias Hopf und Jenny Jecke nehmen die 8. Staffel nochmal unter die Lupe. Ändert sich der Blick auf die damaligen Kritikpunkte mit einem Jahr Abstand? Fallen bestimmte Probleme noch stärker auf, während andere keine Rolle mehr spielen? Das und mehr besprechen sie im Rückblick auf das Ende von Game of Thrones.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Hättet ihr auch gerne einen Game of Thrones-Thron für eure Wohnung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News