Community
Maneater

Genmanipulierter Eisbär hat im Unnatural-Trailer Blut geleckt

25.09.2015 - 17:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
4
3
Unnatural - Trailer (English) HD
1:55
UnnaturalAbspielen
© Vantage Media
Unnatural
Der erste Trailer zum blutrünstigen Survival-Thriller Unnatural zeigt eine Gruppe von Fotografen und einen Jäger, die gegen einen genetisch optimierten Eisbären ums Überleben kämpfen müssen.

Horror im Schnee? Der Kontrast von weißer Landschaft und rotem Blut war schon immer ein Augenschmaus. Das dachte sich auch der Regisseur Hank Braxtan und drehte mit Unnatural einen Horrorfilm in einer kalten Gegend in Alaska. Ein Trailer zeigt nun, auf was sich Opfer und Peiniger einstellen müssen.

In der obigen Vorschau wird bereits klar, dass ein böser Eisbär sein Unwesen treibt und seinem Spitznamen Maneater alle Ehre machen will. Er hat Krallen und Zähne, die so scharf und hart sind wie Metall und genießt seinen Status als wandelnde, biotechnisch veränderte Kampfmaschine. Django Unchained-Darsteller James Remar, Twin Peaks-Star Sherilyn Fenn und Co. sollten sich besser in Acht nehmen. Unnatural wird am 16. Oktober 2016 in den USA in die Kinos kommen, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Was haltet ihr vom mordenden Eisbären im Trailer zu Unnatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News