Gerard Butler - Stimmt ab für seinen besten Film

04.02.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Gerard Butler mal vier
Warner Bros. Pictures
Gerard Butler mal vier
38
2
Gerard Butler ist ein vielbeschäftigter Mann, zumeist als kerniger Kerl in actionreichen Filmen. Diese Woche kam er mit Criminal Squad ins Kino und wir wollen von euch wissen, welcher sein bester Film ist.

Gerard Butler-Fans werden 2018 gleich doppelt beglückt. Der Mann fürs Grobe ist ab Donnerstag neben 50 Cent in Criminal Squad auf der Leinwand zu sehen. Ab dem 29.03.2018 kommt zudem ein weiterer (U-Boot-)Actionthriller namens Hunter Killer mit der Tagline "Courage runs deep" in unsere Kinos. Gerard Butler ist ein Schauspieler, der sich nicht davor scheut, krude Typen in kruden Filmen zu spielen mit gelegentlichen Abstechern zur RomCom. Wir wollen heute von euch wissen, welches seiner Werke der beste Gerard-Butler-Film ist. Bevorzugt ihr aufgesprayte Waschbrettbäuche, Maschinenpistolenprediger oder gar seine rührende Darbietung als verstorbener Ehemann?

Wir haben einen Großteil seiner Hauptrollen aufgelistet, die von den moviepiloten durchschnittlich mehr als eine 5,0 verpasst bekommen haben. Sollte euer Lieblingsfilm von Gerard Butler nicht mit dabei sein, dann hinterlasst uns einen Kommentar, um welchen es sich handelt.

Welcher ist der beste Film des Gerard Butler?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Actionkrimi Criminal Squad (im Original: Den of Thieves) ist Gerard Butler einmal mehr als Haudrauf zu sehen, genauer gesagt als Anführer einer Elite-Einheit des LA County Sheriff's Department, die das Gesetz nicht so genau nimmt. Auf diese Art legen sie großen Gangstergruppen das Handwerk. Diesmal haben sie eine Truppe Bankräuber im Visier, darunter 50 Cent und Pablo Schreiber. Die nehmen eine scheinbar unbezwingbare Bank in Angriff. Bei Criminal Squad feiert London Has Fallen-Drehbuchautor Christian Gudegast sein Regiedebüt.

Welcher ist der beste Film von Gerard Butler?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News