Gerüchte um Fassbender & McAvoy bei weiteren X-Men-Filmen

04.08.2015 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
James McAvoy und Michael Fassbender in X-Men: Erste Entscheidung20th Century Fox Home Entertainment
4
0
Mit X-Men: Apocalypse kommt 2016 ein X-Men-Abenteuer mit Michael Fassbender und James McAvoy in die Kinos. Danach sollte für die beiden Darsteller eigentlich Schluss sein. Nun gibt es Gerüchte über eine Vertragsverlängerung.

Die Gerüchteküche brodelt. Der Autor vom Blog HeroicHollywood  berichtet, dass eine nicht näher bekannte Quelle ihn über eine mögliche Verlängerung der X-Men-Verträge von Michael Fassbender und James McAvoy informiert habe. Die Gerüchte besagen, dass Fassbender und McAvoy ihre Rollen Magneto und Professor X in zukünftigen X-Men-Filmen weiterspielen werden.

Mehr: X-Men - Erste Fotos von Apocalypse, Psylocke, Storm & Co.

Die beiden Hollywoodstars waren bereits in X-Men: Erste Entscheidung und X-Men: Zukunft ist Vergangenheit zu sehen und mimen ihre Charaktere ebenfalls in X-Men: Apocalypse. Michael Fassbender hat bereits vorher erklärt, dass er für drei Filme unterschrieben habe. Ein klares Nein über eine potentielle Verlängerung gab es allerdings auch nicht.

X-Men: Apocalypse - Seht James McAvoy mit Professor X-Glatze

HeroicHollywood verbreitet außerdem das Gerücht, dass 20th Century Fox Interesse hat, Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence zu halten. Letztere wird aber wohl nicht noch einmal in ihre Rolle von Mystique schlüpfen. Sie erklärte nämlich bereits, dass sie sich von X-Men verabschieden wird (wir berichteten).

Würdet ihr euch über weitere X-Men-Abenteuer mit Michael Fassbender und James McAvoy freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News