Gewinne aufregende Preise mit The Bachelor Weekend

05.11.2014 - 19:00 Uhr
The Bachelor Weekend
drei-freunde Filmverleih
The Bachelor Weekend
5
4
Widerwillig feiert der zart besaitete Fionnan seinen Junggesellenabschied in der Wildnis. Dabei erwartet ihn ein abenteuerlicher Trip. Zum Kinostart von The Bachelor Weekend am 6. November 2014 verlosen wir aufregende Preise.

Fionnan (Hugh O'Connor) ist ein klassischer Softie. Er würde lieber mit seiner zukünftigen Frau Ruth (Amy Huberman) und ihren Freundinnen ausgehen, als einen Männerabend zu verbringen. Doch als seine Hochzeit kurz bevor steht, beugt er sich dem Druck seiner Freunde und lässt sich auf einen Junggesellenabschied in der Wildnis ein. Dabei ist es nicht nur die Umgebung, mit der er nicht umzugehen weiß. Auch Ruths Bruder (Peter McDonald), der nur "The Machine" genannt wird, bereitet ihm Kopfschmerzen, denn er stellt den Gegenpol zu Fionnan dar und versucht, mit Hilfe des Trips durch die Wildnis, dessen Männlichkeit zum Vorschein zu bringen.

Mit The Bachelor Weekend feiert Regisseur John Butler sein Kinodebüt. Eine originelle Prämisse und zahlreiche schräge Situationen machen den Film zu einem kurzweiligen Comedyfeuerwerk, das über die gesamte Laufzeit unterhält und ein freudiges Gefühl hinterlässt. Die Hauptdarsteller Andrew Scott (Sherlock, No Turning Back), Hugh O'Conor (Flick - Zombies sind auch nur Menschen) und Peter McDonald (Wreckers) können in ihren Rollen restlos überzeugen und sorgen so für die richtige Balance zwischen Skurrilität und Glaubwürdigkeit. Weitere Infos findest du auf der offiziellen Filmseite  und auf Facebook .

Zum Kinostart von The Bachelor Weekend am 6. November 2014 verlosen wir drei T-Shirts zum Film (male oder female) sowie je einen Regenschirm dazu. Der Hauptgewinn beinhaltet zusätzlich ein Zelt und einen Schlafsack von Skandika.

Das LYON ist ein kompaktes Tunnelzelt für Gruppen und Familien mit bis zu 5 Personen, das einen kinderleichten Aufbau und doch gleichzeitig eine hohe Stabilität und einen guten Wetterschutz bietet. Die hellen Farben, die mit Moskitonetz versehenen Fenster und das atmungsaktive Zeltmaterial tragen zu einem guten Raumklima bei.

Der ALASKA ist ein praktischer und attraktiver Schlafsack. Die Mumien-Form mit schmalem Fußbereich, körpernahem Mittelteil und gemütlichem Kragen garantiert eine warme und zugluftfreie Nachtruhe und das weiche Innenfutter und die starke Farbkombination machen den ALASKA zum Lieblingsbegleiter für Übernachtungen in mäßig-warmen Temperaturbereichen.

Um teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 19. November 2014.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei drei-freunde Filmverleih © 2014 drei-freunde Filmverleih . All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News