Gewinne tolle Preise mit Northmen - A Viking Saga

25.10.2014 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Northmen - A Viking Saga
Ascot Elite Entertainment Group
Northmen - A Viking Saga
1
7
Um in ihre Heimat zurückkehren zu können, muss sich eine Gruppe Wikinger durch feindliches Gebiet kämpfen. Doch der Gegner scheint weit überlegen. Zum Kinostart von Northmen - A Viking Saga am 23. Oktober 2014 verlosen wir tolle Preise.

Auf der Suche nach Goldschätzen, gerät die Wikingertruppe um den Anführer Asbjörn (Tom Hopper) in einen Sturm und erleidet Schiffbruch. Auf feindlichem schottischen Gebiet gestrandet, erkennen sie, dass es nur eine Möglichkeit gibt, diese Situation zu überleben: Sie müssen zu der entfernt gelegenen Wikingersiedlung Danelag gelangen, um dort Schutz zu suchen. Doch der Weg dorthin wird schwer. Der schottische König hat bereits sein berüchtigtes "Wolfsrudel", einen brutalen Söldnertrupp, auf die Nordmänner angesetzt. Entschlossen, diese Reise zu überleben, ziehen sie los und wachsen dabei über die Grenzen ihrer Kräfte hinaus.

Northmen - A Viking Saga ist rau, dreckig und actiongeladen. Die dramatische Geschichte um die gestrandeten Nordmänner fesselt von Anfang an und verliert bis zum Ende nicht an Spannung. Die Schauspieler - wie etwa Ryan Kwanten (True Blood) und Tom Hopper (Good Cop) - füllen ihre Rollen perfekt aus und wissen zu jeder Zeit zu überzeugen. Das Setting, der Cast und die erstklassige Regiearbeit von Claudio Fäh (Sniper: Reloaded, Hollow Man 2) machen dieses Actionabenteuer zu einem einmaligen Kinoerlebnis.

Zum Kinostart von Northmen - A Viking Saga am 23. Oktober 2014 verlosen wir vier Mal den iPod Shuffle in der Hagstrom Special Edition und dazu jeweils zwei Kinokarten für den Film.

Um teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 1. November 2014.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER  nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Ascot Elite Entertainment Group © 2014 Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News