Gewinnt Exodus: Götter und Könige auf Blu-ray

05.05.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Success!
2015 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. All Rights Reserved.
Success!
7
5
Ridley Scotts neuester Streich Exodus: Götter und Könige mit Christian Bale erscheint am 07. Mai 2015 auf Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD. Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und sahnt als Hauptpreis eine 3D Blu-ray Collector's Edition ab!

Alte Geschichte im neuen Gewand: Exodus: Götter und Könige ist die Verfilmung des gleichnamigen Buches aus der Bibel und erzählt die Geschichte des Waisen Moses (Christian Bale), der von einer Pharaonen-Familie an der Seite ihres eigenen Sohnes und zukünftigen Herrschers Ramses (Joel Edgerton) großgezogen wird. Obwohl sie sich sehr nahe stehen, nimmt ihr gegenseitiges Verständnis mit zunehmendem Alter ab. Während Ramses Pharao wird, avanciert Moses zum Sprachrohr der Israeliten, die in Ägypten für den Bau der Pyramiden versklavt werden. Nachdem Moses eine Vision hat, in der er von Gott dazu bestimmt wird, eben diese Menschen zu befreien, führt er sie zwar aus der Sklaverei, aber in eine unsichere Zukunft...

Ridley Scott inszenierte in der Vergangenheit epische Stoffe wie Gladiator und Königreich der Himmel – Kingdom of Heaven und fungiert bei Exodus: Götter und Könige als Regisseur sowie Produzent. Mit Christian Bale (American Hustle), Joel Edgerton (Zero Dark Thirty), Sigourney Weaver (Avatar - Aufbruch nach Pandora), Aaron Paul (Breaking Bad) und Ben Kingsley (Der Medicus) hat er seinen neuen Streifen, der am 07. Mai 2015 als Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD erscheint, hochkarätig besetzt.

Zum Blu-ray 3D-, Blu-ray- und DVD-Start am 07. Mai 2015 könnt ihr bei unserem Gewinnspiel als Hauptpreis eine 3D Blu-ray Collector's Edition von Exodus: Götter und Könige gewinnen. Darüber hinaus gibt's auch noch eine DVD und eine Blu-ray von Ridley Scotts neuem Streifen zu gewinnen.

Um teilzunehmen, müsst ihr die folgende Frage richtig beantworten:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 12. Mai 2015 um 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox © 2015 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News