Goodbye Christopher Robin - Erster Trailer zum Biopic über Winnie Puuh-Schöpfer

16.06.2017 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Goodbye Christopher RobinUniversal Pictures
3
1
Alan Alexander Milne hat uns Winnie Puuh geschenkt. Noch dieses Jahr startet ein Film über den Autor in den Kinos. Wir haben den ersten Trailer zu Goodbye Christopher Robin mit Domhnall Gleeson und Margot Robbie für euch.

Viele von euch sind mit Winnie Puuh aufgewachsen. Der Film Goodbye Christopher Robin erzählt die Geschichte des Schöpfers dieser Figur, jene des Schriftstellers Alan Alexander Milne. Dazu gibt es jetzt einen ersten Trailer und in diesem könnt ihr sehr schön beobachten, wer ihn inspirierte zu den Geschichten rund um einen Bären, die Millionen von großen und kleinen Lesern verzückt haben. Die Adaption des Kinderbuchklassikers hat noch keinen deutschen Starttermin, in den Großbritannien startet er am 29.09.2017, in den USA ist er ab dem 13.10.2017 zu sehen und damit zur besten Oscarzeit platziert.

Domhnall Gleeson verkörpert die männliche Hauptrolle von A. A. Milne, an seiner Seite ist Margot Robbie als seine Ehefrau zu sehen. Regie führt Simon Curtis, der sich mit der Aufarbeitung historisch-biografischer Stoffe bereits einen Namen gemacht hat. My Week with Marilyn und Die Frau in Gold gehören zu seinen Filmen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Goodbye Christopher Robin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News