Grey's Anatomy - Die 13 besten Gaststar-Auftritte

© ABC
Grey's Anatomy

In den USA läuft derzeit die mittlerweile 13. Staffel der beliebten ABC-Serie Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte, die damit nach der diesjährigen TV-Saison insgesamt bei schon 287 Episoden angekommen ist. Seit ihrer Erstausstrahlung im März 2005 hat die Show um Ärztin Meredith Grey (Ellen Pompeo) schon zwölf Jahre auf dem Serien-Buckel und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Bereits vor den diesjährigen Upfronts in New York hat der US-Sender ABC Grey's Anatomy vorzeitig um eine 14. Staffel verlängert. Einen Grund zur Freude gibt es für die Fans auch hierzulande, denn ab 29.03.2017 zeigt ProSieben die 13. Staffel wöchentlich jeweils mit zwei neuen Episoden in deutscher Erstausstrahlung.

Diesen Anlass haben wir als Grundlage genommen, um die knapp 300 vergangenen Folgen Revue passieren zu lassen. Dabei ist uns aufgefallen, dass nicht nur die Machtkämpfe innerhalb des Seattle Grace Hospital, Beziehungsstress und die Diskussion darüber, ob nun McDreamy oder McSexy heißer ist, wiederkehrende Elemente von Grey's Anatomy sind. In allen Staffeln gab es nämlich immer wieder auch zahlreiche Gastauftritte von diversen Hollywoodstars, von einem blutverschmierten Seth Green (Buffy - Im Bann der Dämonen) bis zur nervtötenden Darbietung von Mad Men-Star Elisabeth Moss. Nachfolgend haben wir die 13 besten Gaststars für euch zusammengetragen. Vorsicht, Spoiler!

Was ist euer Lieblings-Gastauftritt in Grey's Anatomy?

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Grey's Anatomy - Die 13 besten Gaststar-Auftritte
742fc3c129da41f3bcc5da6e27a1d1b0