Grey's Anatomy: ProSieben überrascht mit frühem TV-Start der 15. Staffel

26.02.2019 - 10:57 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Grey’s Anatomy - S15 Trailer (English) HD
0:30
Grey’s Anatomy: Der Start der 15. Staffel auf ProSieben steht festAbspielen
© ABC
Grey’s Anatomy: Der Start der 15. Staffel auf ProSieben steht fest
Der Sender ProSieben hat endlich den Ausstrahlungsbeginn der 15. Staffel von Grey's Anatomy bekanntgegeben und die Wartezeit ist gar nicht mehr so lang.

Während wir letztes Jahr deutlich länger auf die neue Staffel von Grey's Anatomy rund um Hauptfigur Meredith Grey (Ellen Pompeo) warten mussten, hat ProSieben nun den erfreulich frühen Start der 15. Staffel der Ärzteserie in Deutschland bekannt gegeben: Er wird auf den 27.03.2019 fallen, wie TV Spielfilm  zu berichten weiß. (Außerdem: Rekordbrecher: Grey's Anatomy schreibt Fernsehgeschichte.)

ProSiebens Start von Grey's Anatomy Staffel 15 kommt früher als gedacht

Nachdem der Beginn der 14. Staffel von Grey's Anatomy letztes Jahr erst auf den späten April 2018 gefallen war, kommt die Meldung zum Deutschlandstart von Grey's Anatomys 15. Staffel überraschend früh - nämlich mehr als einen Monat eher im Vergleich zum Vorjahr. Die Ärzteserie belegt ansonsten aber wieder ihren gewohnten Ausstrahlungstermin am Mittwochabend um 20:15 Uhr. Die 1. Episode der 15. Staffel von Grey's Anatomy wird den Titel Wunder und andere Begehrlichkeiten (im Original: With A Wonder And A Wild Desire) tragen.

Grey's Anatomy: Meredith (Ellen Pompeo) mit wichtiger Patientin in Staffel 15

Welche Fragen wird die 15. Staffel von Grey's Anatomy beantworten?

Wie geht es in Staffel 15 weiter? Nach dem feierlichen Ende von Staffel 14 mit der Hochzeit von Alex (Justin Chambers) und Jo (Camilla Luddington) sowie dem Weggang zweier Hauptdarstellerinnen, wird im Krankenhaus nun in der sogenannten "Staffel der Liebe" mit Neuzugängen und Serien-Rückkehrern ein frischer Wind wehen, der nicht zuletzt Meredith Liebesleben betrifft. Auch Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) wird sich darüber hinaus in einem unmöglichen Dreieck wiederfinden. Bereits der US-Trailer zur Staffel 15 überraschte die Fans mit einigen unerwarteten Wendungen.

Alles, was wir jetzt schon zu Grey's Anatomys neuer Staffel wissen, findet ihr darüber hinaus in unserer Staffel 15-Übersicht.

Freut ihr euch, dass Grey's Anatomys 15. Staffel nur noch einen Monat entfernt ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News