Grey's Anatomy - Alles, was ihr zur 15. Staffel wissen solltet

Grey's Anatomy - Staffel 15Abspielen
© ABC
Grey's Anatomy - Staffel 15
14.06.2019 - 11:50 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
Die 15. Staffel von Grey's Anatomy feierte im Herbst 2018 in den USA Premiere und wird nun auf ProSieben ausgestrahlt. Wir halten euch zu allem Wichtigen, was es zur neuen Season zu wissen gibt, auf dem Laufenden.

In den USA startete Grey's Anatomy am 27.09.2018 beim Sender ABC in die 15. Staffel. In Deutschland auf ProSieben fiel der Beginn der Ausstrahlung auf den 27.03.2019 und läuft damit wie auch in den vergangenen Jahren am Mittwoch um 20:15 Uhr.

Nachdem wir euch mit zahlreichen Artikeln und New-Meldungen bereits alles zur 14. Staffel von Grey's Anatomy näher gebracht haben, was es zu wissen gab, wollen wir das auch für die neue Season wiederholen. Hier werden wir also alle neuen Entwicklungen und News zu Staffel 15 von Grey's Anatomys versammeln, damit ihr euch stets auf dem Laufenden halten könnt, was bei den Ärzten rund um Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Co. gerade so los ist.

Die 15. Staffel von Grey's Anatomy im Detail

Wenn in den einzelnen Episoden der 15. Staffel von Grey's Anatomy etwas passiert, worauf ihr eure Aufmerksamkeit besonders lenken solltet, dann erfahrt ihr es an dieser Stelle.

Neuigkeiten zur 15. Staffel von Grey's Anatomy

Grey's Anatomy Staffel 15

Wenn ihr nach den neusten Entwicklungen von Grey's Anatomy lechzt, dann könnt ihr hier den Überblick behalten, was sich gerade in der 15. Staffel tut: Welche Entscheidungen werden zu der Serie getroffen? Welche Videos und Bilder wurden schon veröffentlicht? Sucht ihr Infos zu Startdaten und Sendepausen? Hier erfahrt ihr davon.

Die Besetzung von Grey's Anatomy: Rückkehrer, Neuzugänge und Aussteiger

Grey's Anatomy: Owen & Amelia

Wenn eine Serie wie Grey's Anatomy schon stattliche 15 Jahre im Fernsehgeschäft unterwegs ist, kommt es fast notwendigerweise dazu, dass Schauspieler kommen und gehen. Wer von allen Ärzten und Assistenzärzten aus der Show ausscheidet, wer neu dazu stößt und wen wir nach langen Jahren der Abwesenheit erneut zu Gesicht bekommen, könnt ihr hier nachlesen:

Spekulationen rund um Grey's Anatomys 15. Staffel

Grey's Anatomy

Bei einer wöchentlich ausgestrahlten Serie macht der eingefleischte Fan sich natürlich auch, wenn er nicht vor dem Fernseher sitzt, Gedanken über das Schicksal seiner Lieblingsfiguren. Deshalb haben wir an dieser Stelle Vermutungen und Spekulationen zu brennenden Grey's Anatomy-Fragen zusammengetragen, die uns im Verlauf der 15. Staffel und darüber hinaus sicher noch beschäftigen werden:

Ausblick auf Staffel 16 von Grey's Anatomy

Während wir in Deutschland noch die 15. Staffel schauen, bahnt sich in den USA schon Grey's Anatomys 16. Season an:

Grey's Anatomy: Maggie & Jackson

Grey's Anatomy: Rückblicke, Wissenswertes und Nostalgie

Wer schwelgt nicht gerne in schönen Erinnerungen an die eigene Lieblingsserie? Wir ganz bestimmt, weshalb wir hier einige Rückblicke auf schöne und traurige Momente sowie Quizze, Umfragen und Wissenswertes zusammengestellt haben.

Welche Fragen beschäftigen dich zur 15. Staffel von Grey's Anatomy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News