Community
Horror-News

Gruseliger UK-Trailer zu Demonic von James Wan

02.05.2015 - 16:09 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
6
3
DemonicAbspielen
© Ascot Elite Entertainment Group
Demonic
Nun wird's wieder gespenstisch.

Endlich ist es so weit. Wir sehen nun den UK-Trailer zu Demonic. Ein Film, der nach unzähligen Verschiebungen des Starttermins und Austausch von Regisseuren jetzt doch veröffentlicht wird.

Nach Regisseur Xavier Gens  hat letztendlich Will Canon  das Ruder umgerissen und bringt mit Hilfe vom James Wan  als Produzent diesen Haunted-House-Horror in unsere Lichtspielhäuser. Da wir alle bereits wissen, dass Mr. Wan ein gutes Händchen für guten Horror hat (Conjuring,  Insidious , SAW ), könnte dieser Film ein Erfolg werden.

Diesmal geht es um einen Polizisten und eine Psychologin, die einen jungen Mann verhören, der der einzige Überlebende einer Geisterjagd ist, bei der fünf Menschen ihr Leben lassen mussten.

Schauspieler sind diesmal Maria Bello, bekannt aus Kindsköpfe 2  und Frank Grillo  (The Purge 2 ), der stets in allen seinen Filmen einen hervorragenden Job gemacht hat.

Den US-Kinostart hat Dimension Films nun für den 12. Dezember 2015 angesetzt. Wann der Horrorfilm jedoch bei uns in Deutschland anlaufen wird, ist bis jetzt noch unbekannt.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!

Demonic


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News