Hangover 2 stellt Bangkok auf den Kopf

15.04.2011 - 09:30 Uhr
Hangover 2
Warner Bros.
Hangover 2
1
3
Die Erfolgskomödie Hangover aus dem Jahr 2009 geht mit Hangover 2 in die nächste Runde. Nun gibt es auch einige Charakter Poster zu sehen, die erahnen lassen, wie heftig die Party sein wird.

Viele können es kaum noch erwarten, dass Hangover 2 endlich in den Kinos startet. Die Fortsetzung der Komödie Hangover, die 2009 äußerst erfolgreich war, lässt die vier chaotischen Freunde diesmal in Bangkok auf die Pauke hauen – und das nicht zu knapp. Das Stammpersonal um Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms und Justin Bartha wird auch in Hangover 2 für mächtige Lachanfälle sorgen, darauf deuten die nun erschienenen Charakter Poster hin.

Einige Dinge werden in Hangover 2 anders laufen als im Vorgänger, aber dem Trailer und den Postern nach zu urteilen, dürfen wir davon ausgehen, dass Hangover 2 dem ersten Teil in nichts nachsteht. Zahnarzt Stu (Ed Helms), der in Hangover einen Zahn weniger hatte, verliert in Hangover 2 nichts, sondern bekommt etwas dazu: ein schickes Tattoo mitten ins Gesicht! Und wie auf dem Charakter Poster zu sehen, handelt es sich um eine Tätowierung, die den Stargast in Hangover, Mike Tyson, ebenso ziert.

Die Charakter Poster von Hangover 2 zeigen aber noch mehr: Verzweiflung, Verwirrung UND: einen Affen. Was kann da noch schiefgehen, wenn die vier Jungs in Thailand Party machen und ihnen ein Äffchen an die Seite gestellt wird? Abgerundet wird die Präsentation der Bilder durch die Nachricht, dass in Hangover 2 ein neuer Song von Glenn Danzing zu hören sein wird!

Am 2. Juni hat das Warten dann endlich ein Ende. Hangover 2 startet in den deutschen Kinos und wir können uns wieder an den kuriosen Zwischenfällen der vier Kumpels und den witzigen Cameo-Auftritten erfreuen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News