Harrison Ford & Co. kehren in Star Wars 7 zurück

08.03.2013 - 09:30 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Luke, Leia und Han kehren in Star Wars 7 zurück.
Disney/Lucasfilm
Luke, Leia und Han kehren in Star Wars 7 zurück.
32
7
Fast so gut wie eine offizielle Bestätigung: George Lucas implizierte jüngst im Interview, dass Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher in J.J. Abrams Star Wars Episode 7 zurückkehren werden.

Nachdem in letzter Zeit vorrangig Gerüchte das Star Wars-Universum dominierten, meldete sich jetzt George Lucas gegenüber Bloomberg Businessweek zu Wort und implizierte, was die Krieg der Sterne-Anhängerschaft lange Zeit gehofft hat: Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford kehren in Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht gemeinsam auf die große Leinwand zurück.

Mehr: Carrie Fisher bestätigt Rückkehr in Star Wars 7?

In Bezug auf die Frage, ob George Lucas mit den drei Helden bereits vor dem Wechsel zu Disney über eine Rückkehr gesprochen habe, antwortete der Star Wars-Schöpfer:"Wir hatten Mark, Carrie und Harrison bereits unter Vertrag genommen beziehungsweise wir waren in den finalen Verhandlungen. Dementsprechend hab ich sie angerufen und gesagt “Schaut, das geht momentan vor sich.” Vielleicht sollte ich das nicht sagen. Ich glaube, sie möchten es eigentlich gerne selber mit großem Brimborium ankündigen, aber wir verhandeln mit ihnen. Aber ich sage nicht, ob die Verhandlungen erfolgreich waren oder nicht." Interessant ist hierbei, dass George Lucas während des Interviews offenbar versucht, mit seinen Aussagen zurückzurudern. Zwar möchte er nicht verraten, ob die Verhandlungen von Erfolg gekrönt waren, aber ein Scheitern nach derartigen Bekundungen würde sicherlich Beteiligte wie auch Fans in Erstaunen versetzen. Wir dürfen demzufolge damit rechnen, dass Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford als Luke Skywalker, Leia Organa und Han Solo zurückkehren werden.

Disney und Lucasfilm haben Star Wars Episode 7 für 2015 angekündigt. Der Auftakt der neuen Trilogie setzt zeitlich nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter an. Bezüglich der potenziellen Handlung kursierten zuletzt Vermutungen, dass die Nachfahren von Luke Skywalker und Han Solo im Mittelpunkt des Sequels stehen werden. Die Regie beim jüngsten Star Wars-Abenteuer übernimmt J.J. Abrams. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Michael Arndt.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher in J.J. Abrams Star Wars Episode 7?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News