Harry Potter-Star Evanna Lynch in Indie-Drama Indigo Valley

09.11.2017 - 19:30 Uhr
Evanna Lynch in Harry Potter und der HalbblutprinzWarner Bros.
0
1
In Harry Potter war sie als Luna Lovegood zu sehen. Nun spielt Evanna Lynch in dem Indie-Drama Indigo Valley mit. Das und weitere Neuigkeiten erfahrt ihr in unseren News-Häppchen.

In den letzten vier Harry Potter-Filmen verkörperte Evanna Lynch die junge Zauberin Luna Lovegood, die schnell zum Fan-Favorit unter den zahlreichen Schülerinnen und Schülern aus Hogwarts avancierte. Nun hat die Schauspielerin ein neues Projekt gefunden, in dem sie sogar eine der Hauptrollen übernehmen wird.

Variety  berichtet, dass es sich dabei um das Indie-Drama Indigo Valley handelt, das auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Jaclyn Bethany basiert und von einem frisch verheirateten Ehepaar erzählt, das sich auf einer Wanderung durch die Berge befindet. Dabei treffen die beiden unerwartet auf die ältere Schwester der Frau, die sich in den vergangenen Jahren immer weiter von ihrer Familie entfremdet und zuletzt auch einige Zeit in der Reha verbracht hat.

Während Evanna Lynch in die Rolle der verheirateten Protagonistin schlüpft, übernimmt Jaclyn Bethany den Part der Schwester mit düsterer Vergangenheit. Darüber hinaus fungiert sie - wie schon bei ihrem Kurzfilm - als Regisseurin und Drehbuchautorin.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News