Hart aber herzlich-Remake mit homosexuellem Paar geplant

16.09.2015 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Hart aber herzlichABC
6
1
Ein Leben zwischen Häuslichkeit und Verbrecherjagd - Hart aber Herzlich kehrt als Neuauflage mit schwulem Paar als Titelhelden ins Fernsehen zurück.

Die Serie Hart aber herzlich um den "Selfmade-Millionär" Jonathan Hart, seinen Butler Max und seine Frau Jennifer, die während ihres ausschweifenden Jet-Set-Lebens immer wieder unfreiwillig in Kriminalfälle verwickelt werden, war auch in Deutschland bekannt und beliebt. Bis heute wird die Serie stets wieder wiederholt und läuft aktuell auf zdf.neo. Wie Deadline  berichtet, produziert der US-Sender NBC nun eine Neuauflage. Dieses Mal wird ein homosexuelles Paar auf Verbrecherjagd geschickt.

Das Remake wurde von Christopher Fife (Revenge) konzipiert und wird von Carol Mendelsohn (CSI: Cyber) produziert. Deadline beschreibt es als moderne, sexy Neuerzählung. Im Zentrum stehen der regelkonforme Anwalt Jonathan Hart und der freigeistige Ermittler Dan Hartman, die eine Balance zwischen ihrem häuslichen Leben und der actiongeladenen Verbrechensaufklärung finden müssen.

Hinter der Originalserie standen die Top-Produzenten Aaron Spelling und Leonard Goldberg. Sie lief von 1979 bis 1984 für fünf Staffeln auf ABC. Acht TV-Filme folgten. Die Neuinterpretation wird zumindest eine Pilotfolge bekommen. Da sich mehrere Sender für das Skript interessierten, liegt darauf eine Strafsumme, sollte NBC das Projekt aus irgendeinem Grund abbrechen.

Was haltet ihr von einer Neuauflage von Hart aber herzlich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News