Beliebt

Hawkeye mit Spielzeugbogen: Avengers-Star Jeremy Renner macht sich komplett zum Affen

22.01.2021 - 10:30 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
6
0
Loki, Ant-Man 3 Wandavision & Hawkeye - Alle kommenden Marvel Projekte für Phase 4 und 5
11:21
Jeremy Renner als HawkeyeAbspielen
© Disney
Jeremy Renner als Hawkeye
In der kommenden Hawkeye-Serie kehrt Jeremy Renner in seiner Avengers-Paraderolle zurück. Ein aktuelles witziges Video zeigt, wie er mit einem niedlichen Spielzeugbogen für den Dreh trainiert.

Auch im Corona-Lockdown will Jeremy Renner sein Hawkeye-Training nicht vernachlässigen. Gerade läuft die Produktion für die neue Disney+-Serie, die den Avengers-Star in seiner Paraderolle zurückbringt. Zwischen den Drehs bleibt der Schauspieler vorbildlich zuhause. Die freie Zeit nutzt er aber anscheinend für ein ganz spezielles Training.

Mit einem witzigen neuen Video hat Jeremy Renner jetzt enthüllt, wie er sich in den eigenen vier Wänden für Hawkeye stark macht. Die großen Geschütze darf er zuhause offenbar nicht auspacken, deswegen muss ein niedlicher Spielzeugbogen herhalten!

Jeremy Renner trainiert für MCU-Serie Hawkeye wie ein 8-Jähriger

Laut Comic Book  hat der Marvel-Star auf Twitter das kurze Video geteilt, das er wiederum für TikTok aufgenommen hat. Die 12 Sekunden zeigen Jeremy Renner in geübten Bogenschützen-Posen, die durch den kleinen, bunten Spielzeugbogen in seinen Händen ganz schön lächerlich wirken. Hier könnt ihr euch das witzige Video selbst anschauen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ganz so lustig wie das Video von Jeremy Renner dürfte die kommende Hawkeye-Serie aber nicht die ganze Zeit werden. Auch wenn noch nicht viel über die Handlung bekannt ist, gab es zuletzt Hinweise, dass der Avengers-Held wie in einer Comic-Storyline sein Gehör verlieren könnte.

Nachdem erste Videos vom Set im Netz gelandet sind, steht auch fest, dass die Hawkeye-Serie die Nachfolgerin des Superhelden einführen wird. Hailee Steinfeld spielt die Rolle von Kate Bishop, die in den Comics als Mitglied der Young Avengers in die Fußstapfen ihres großen Idols tritt.

Bei Disney+ ist die neue Phase des MCU letzte Woche mit WandaVision angelaufen. Ein Startdatum für Hawkeye gibt es noch nicht. Wahrscheinlich erscheint die Serie Ende 2021 oder Anfang 2022.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wie findet ihr das witzige Hawkeye-Video von Jeremy Renner?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News