Hört Matthew McConaughey als Koala im ersten Trailer zu Sing

16.02.2016 - 13:00 Uhr
SingUniversal Pictures
0
0
Wer sagt, Schweine können nicht singen? Im ersten langen Trailer zum Star-besetzten Animationsfilm Sing beweisen allerhand tierische Musiker, was sie auf der Bühne drauf haben. Mit dabei sind unter anderem Matthew McConaughey und Scarlett Johansson.

Universal Pictures und Illumination Entertainment haben den ersten langen Trailer zum neuen Animationsfilm Sing veröffentlicht. In der musikalischen Komödie mit Starbesetzung stellt ein aufgeweckter Koala (Matthew McConaughey) einen riesigen Gesangswettbewerb auf die Beine. Wir haben den ersten Trailer auf Englisch und auf Deutsch oben für euch eingebunden.

Mehr: Animationsfilm Sing - Matthew McConaughey wird zum Koala

In der tierischen Welt von Sing versucht ein Koala namens Buster Moon, im Original von Oscargewinner Matthew McConaughey gesprochen, sein Theater vor dem Ruin zu bewahren. Und so setzt er sich in den Kopf, auf seiner Bühne den größten Gesangswettbewerb der Welt zu veranstalten. Unter den vielseitigen Kontrahenten befinden sich zum Beispiel ein junger Gangster-Gorilla (Taron Egerton), eine mürrische kleine Maus (Seth MacFarlane), ein schüchterner Elefant (Tori Kelly), eine überforderte Mutter von 25 Ferkeln (Reese Witherspoon) und ein punkiges Igel-Mädchen (Scarlett Johansson). Doch so unterschiedlich die Teilnehmer des Wettbewerbs auch sind, sie alle hoffen, ihrem Leben durch diese Chance eine neue Richtung zu geben.

Neben dem hohen Staraufgebot kann Sing auch noch mit einer immensen Fülle an Ohrwürmern punkten. Über 85 internationale Erfolgssongs haben in dem animierten Musical einen Platz gefunden. Die Idee zu Sing stammt aus der Feder von Garth Jennings, der nach einer fast zehnjährigen Pause zum Film zurückkehrt. Er wurde als Regisseur der Romanverfilmung Per Anhalter durch die Galaxis bekannt und feierte 2007 mit der Tragikomödie Der Sohn von Rambow sein Debüt als Drehbuchautor. Wie bei Der Sohn von Rambow übernahm Jennings auch bei Sing selbst die Regie.

Wie gefällt euch der erste lange Trailer zum Animationsfilm Sing?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News