How I Met Your Mother - Könnte die Sitcom für ein Revival zurückkehren?

Auf zu neuen Ufern...oder auch nicht!
© 20th Century Fox
Auf zu neuen Ufern...oder auch nicht!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die Zukunft des Spin-offs How I Met Your Father mit einem Fragezeichen versehen wurde. Und die Verantwortlichen möchten sich anscheinend immer noch nicht von der Idee einer Erweiterung der erfolgreichen Sitcom How I Met Your Mother verabschieden. Wie Deadline berichtet, äußerte sich die TV-Chefin von 20th Century Fox, Dana Walden, hoffnungsvoll zu einer Weiterführung der Geschichte um Ted und seiner Clique in Form eines Revivals:

Ich hoffe, dass wir eine Möglichkeit bekommen, diese Charaktere noch mal zu überdenken und diese Geschichten zu erzählen, wenn die Schöpfer und Darsteller den Wunsch haben, es zu tun. Es ist eine beliebte Sendung, die immer noch weltweit populär ist.

Dem Wunsch der Fernsehchefin stehen die anderweitigen Verpflichtungen der Schauspieler und Serienschöpfer entgegen. Während Carter Bays und Craig Thomas mittlerweile bei Sony TV unter Vertrag stehen, arbeitet Josh Radnor an der NBC-Serie Rise. Cobie Smulders hat als Maria Hill mit Agents of S.H.I.E.L.D. den Weg ins Marvel Cinematic Universe gefunden und Neil Patrick Harris spielt in der Netflix-Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse mit.

Seit dem Ende von How I Met Your Mother im Jahr 2014 gibt es immer wieder Versuche, die Geschichte weiter oder aus einer weiblichen Perspektive zu erzählen. Aber How I Met Your Dad mit Greta Gerwig in der Hauptrolle verschwand schnell wieder in der Versenkung. Gerüchte um eine Realisierung von How I Met Your Father hingegen tauchen immer wieder auf.

Wollt ihr eine Rückkehr von Ted, Robin, Barney, Marshall und Lily sehen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Ganz gleich was Du auch ausrichtest, es wird nie mehr sein als ein einzelner Tropfen in einem unendlichen Ozean!" - "Was ist ein Ozean, wenn nicht eine Vielzahl von Tropfen?"
Deine Meinung zum Artikel How I Met Your Mother - Könnte die Sitcom für ein Revival zurückkehren?
7cc40ce7e42e499283b415b7cce6b019