Last Man Standing
© FOX
Last Man Standing

"Idioten!" - Last Man Standing-Trailer ätzt nach Absetzung gegen alten Sender

Immer wieder werden Serien in der letzten Minute gerettet - ob von demselben Sender, der sie auch abgesägt hat, oder von einem anderen, der sie in seine Obhut nimmt. Auch Last Man Standing hat so eine turbulente Geschichte hinter sich. So wurde die Comedy mit Tim Allen (Hör mal, wer da hämmert) im Zuge der sogenannten Upfronts im Mai 2017 von ABC abgesetzt. Ein Jahr später wurde die Serie von FOX übernommen und hat somit eine weitere Staffel erhalten. Zu dieser wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem sich die Serie über ihre ehemalige Heimat lustig macht. Das meldet Cinema Blend.

Tim Allens Figur nennt ABC einen "Haufen Idioten"

Bereits im letzten Teaser bewies die neue Heimat von Last Man Standing, dass sie Humor besitzt. In dem neu veröffentlichten Trailer von FOX, den ihr euch im obigen Player zu Gemüte führen könnt, kann dies nun erneut beobachtet werden. Dort wird die Entscheidung Last Man Standing abzusetzen auf humorvolle Art hinterfragt. Dabei meint Tim Allen, dass nur ein Haufen Idioten eine solche Entscheidung treffen würden. Zudem nimmt das Video auch Bezug darauf, dass die Einschaltquoten in Ordnung waren, was normalerweise gegen eine Absetzung spricht, ABC allerdings nicht davon abhielt.

Für die neue Staffel werden zwei Figuren neu besetzt

Das Revival von Last Man Standing hat nicht jeder überlebt. So werden zwar die meisten Darsteller wie Tim Allen, Nancy Travis, Jonathan Adams, Amanda Fuller, Christoph Sanders, Jordan Masterson und Hector Elizondo zurückkehren. Molly Ephraim und Flynn Morrison werden jedoch nicht die Möglichkeit erhalten, in dem Revival ihre Rollen wieder aufleben zu lassen. Deren Figuren Mandy und Boyd werden fortan von neuen Darstellern porträtiert.

In ungefähr einem Monat, ab dem 28.09.2018, werden die neuen Folgen von Last Man Standing auf FOX zu sehen sein. Wann diese dann nach Deutschland kommen, ist bisher noch unklar. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass das noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, da ProSieben bei der Ausstrahlung der Last Man Standing-Folgen drei Jahre hinterherhinkt.

Freut ihr euch, dass Last Man Standing eine neu Staffel erhalten hat?

moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel "Idioten!" - Last Man Standing-Trailer ätzt nach Absetzung gegen alten Sender
8895b7f4d75b465f8f31bff7072d607c