FOX Upfronts 2018 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

15.05.2018 - 08:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
FOX Upfronts 2018 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
FOX
FOX Upfronts 2018 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
24
0
Auch bei FOX gestalten sich die Upfronts als spannendes Unterfangen. Welche Serien wird der Sender verlängern? Welche wird er absetzen? Und welche gesellen sich in der Saison 2018/2019 neu ins Programm des US-amerikanischen Networks?

Im Rahmen der Upfronts 2018 erwarten uns einige Veränderungen in der Serienlandschaft. Die fünf großen US-amerikanischen Networks haben sich versammelt, um ihr Programm für die Saison 2018/2019 vorzustellen. Welche Serien haben es in die nächste Runde geschafft? Von welchen werden wir uns verabschieden müssen? Und was gibt es Neues aus der Drama- und Comedy-Sparte, das in Zukunft zum ersten Mal über die heimischen Bildschirme flimmern wird?

Bei FOX sind wir dieses Jahr vor allem gespannt auf die bereits etablierten Formate, die noch in der Schwebe sind. Während CBS und The CW schon einige Wochen vor den Upfronts Klarheit darüber geschafft haben, wie es um den Großteil ihrer Serien bestellt ist, gibt es bei FOX noch einige Kandidaten, deren Schicksal in ungewissen Händen liegt, zum Beispiel Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI.

Während der Upfronts werden wir die Informationen in diesem Artikel regelmäßig aktualisieren und erweitern, um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Alle Informationen zu den vier weiteren Networks findet ihr auf den jeweiligen Übersichtsseiten: NBC, ABC, CBS und The CW.

Alle Serien, die von FOX neu bestellt wurden

Alle Serien, die von FOX verlängert wurden

Alle Serien, die von FOX abgesetzt wurden

Alle Serien, deren Zukunft bei FOX unklar ist

Habt ihr einen Favoriten unter den FOX-Serien?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News