In Avengers 4: Endgame wird Doctor Strange womöglich mächtiger denn je

Avengers Endgame - Super Bowl Spot (Deutsch) HD
0:31
Doctor StrangeAbspielen
© Disney
Doctor Strange
05.03.2019 - 15:40 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
0
Avengers 4: Endgame gehört zu den meisterwarteten Blockbustern 2019. Gemäß einer neuen Theorie könnte Doctor Strange im Kampf gegen Thanos mächtiger werden denn je.

Achtung, es folgen Spoiler zu Avengers 4: Endgame: Nächsten Monat startet Avengers 4: Endgame in unseren Kinos, der womöglich alle Rekorde brechen wird. Wie die Avengers im Höhepunkt der 3. MCU-Phase Thanos besiegen werden, etwa mit einer besonderen Waffe oder Captain Marvels Superkräften, darüber rätseln Fans seit Monaten. Eine neue Theorie dreht sich nun um Doctor Strange, wie unter anderem Comic Book  berichtet. (Außerdem: Avengers 4: Womöglich wurde das Ende schon in Guardians of the Galaxy verraten)

Wird Doctor Strange in Avengers 4: Endgame zum Retter in der Not?

Der Meister des Mystischen, Doctor Strange, war eine der wichtigsten Figuren im Infinity War und könnte einen genialen Plan verfolgen. In einer neuen Theorie spekuliert nun Reddit-User ak2sup , Doctor Strange könnte in Avengers 4: Endgame mächtiger denn je und somit vielleicht zum Zünglein an der Waage werden, indem er der neue Sorcerer Supreme wird.

Doctor Strange

Der Reddit-User ak2sup greift die Spekulationen um das Element der Zeitreise in Avengers 4: Endgame auf und mutmaßt Folgendes:

  • Wong und Bruce Banner verändern die Vergangenheit, indem sie The Ancient One davon überzeugen, Strange müsse der neue Sorcerer Supreme werden.
  • Hulk reist zurück, da Hulk-Darsteller Mark Ruffalo gemeinsam mit The Ancient One-Darstellerin Tilda Swinton am Endgame-Set gesehen wurde.
  • Wong genieße hingegen schlicht das Vertrauen von The Ancient One.

Doctor Strange wird der neue Sorcerer Supreme, doch wann?

Okay, wir haben hier nun die xte Avengers 4-Theorie vor uns, die auf recht wackeligen Beinen steht. Allerdings trifft sie zumindest hinsichtlich Doctor Strange einen essentiellen Punkt, schließlich ist er in den Marvel Comics seit Jahren als Sorcerer Supreme bekannt. Der Titel wurde ihm im MCU bisher jedoch noch nicht zuteil, auch wenn die Russo-Brüder Doctor Strange bereits so bezeichneten (via Comic Book ).

Doctor Strange, der Sorcerer Supreme

Dass Doctor Strange die Rolle des Sorcerer Supreme auch im MCU bekleiden wird, dürfte außer Frage stehen, schließlich ist er einer der mächtigsten Zauberer auf der Erde. Anders als in der Theorie dürfte sich folglich primär die Frage stellen, wann Doctor Strange der neue Sorcerer Supreme wird. Wenn nicht in Avengers 4: Endgame, der am 25.04.2019 in unseren Kinos startet, dann vielleicht in Doctor Strange 2.

Glaubt ihr, die Theorie könnte in Bezug auf Doctor Stranges Entwicklung zutreffen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News