In der 6. Vikings-Staffel ist eine unerwartete Rückkehr möglich

23.08.2018 - 10:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Vikings Staffel 4 - Poster
20th Century Fox
Vikings Staffel 4 - Poster
0
0
Seit geraumer Zeit müssen Vikings-Fans ohne ihren einstigen Liebling Ragnar auskommen - doch womöglich nicht mehr lange. Ragnar Lothbrok könnte schon bald zurückkehren.

Achtung, es folgen Spoiler zur 4. Vikings-Season: Was für eine Zeit liegt doch hinter Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel), dem Protagonisten von Vikings. In den vergangenen Jahren sahen wir, wie er vom einfachen Bauern zum Feldherrn und schließlich zum König aufstieg - bis sein Schicksal eine unverhoffte Wendung nehmen sollte. Nun scheinen die Zeichen auf ein Comeback der einstigen Hauptfigur in Staffel 6 hinzudeuten, allerdings sind die Hinweise vage.

Die Gerüchteküche brodelt - Ragnar Lothbrok könnte in der 6. Vikings-Staffel zurückkehren

Erinnern wir uns noch einmal kurz zurück: In der 4. Staffel kam es zum Konflikt zwischen Ragnar und König Aelle, welcher für unseren Protagonisten bekanntlich leider keinen guten Ausgang finden sollte. Letztendlich sollte sich Ragnar nämlich am Boden einer Schlangengrube wiederfinden, in welcher er sehr wahrscheinlich sein Ende fand. Die Serie fokussierte sich daraufhin mehr auf andere Charaktere, beispielsweise Lagertha, die kaum noch wiederzuerkennen ist. Wie unter anderem die Boulevard-Seite Express  berichtet, könnte Ragnar jedoch möglicherweise bald zurückkehren. Hoffnung hierauf macht speziell ein Instagram-Post .

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ein Vikings-Fan konnte Ragnar-Darsteller Travis Fimmel von einem Foto überzeugen, welches schließlich in Irland aufgenommen und mit der Welt geteilt wurde. Der Ort ist dabei besonders erwähnenswert, da in Irland derzeit Episoden der 6. Vikings-Staffel gedreht werden.

Kehrt Travis Fimmel tatsächlich zu Vikings zurück?

Natürlich kann dieses Foto alles und nichts bedeuten, schließlich könnte Travis Fimmel nur zufällig in Irland sein. Es wäre möglich, dass er derzeit schlicht Urlaub macht oder für den Dreh einer anderen Serie oder eines Films in Irland verweilt. Dennoch sollten Vikings-Fans die Hoffnung nicht aufgeben, denn eine Rückkehr Ragnar Lothbroks ist durchaus denkbar, beispielsweise in Form von Flashbacks oder eventuell in Traum-Sequenzen. Sicher sein können wir uns jedoch erst, wenn die 6. Staffel ihre Premiere feiern wird.

Würdet ihr Ragnar Lothbrok gerne wieder bei Vikings sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News