Vikings: Lagertha ist in Staffel 5.2 kaum wiederzukennen

14.08.2018 - 13:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Katheryn Winnick als Lagertha in VikingsHistory Channel
5
0
Im neuesten Trailer zu Vikings ist eine starke Wandlung von Katheryn Winnicks Figur Lagertha erkennbar. Könnte dies der erste Hinweis für ihr Ende sein?
Katheryn Winnick gehört zu den Urgesteinen bei Vikings. Die Darstellerin ist von Anfang an bei der Wikinger-Serie mit an Bord gewesen. In letzter Zeit deutet sich jedoch an, dass das nicht mehr allzu lange der Fall sein wird. Express  hat hierzu Ausschnitte aus einem Interview veröffentlicht, in dem die Schauspielerin über die Zukunft ihrer Figur Lagertha spricht.

Lagertha wird eine Veränderung durchmachen, die zu ihrem Tod beitragen könnte

Vor kurzem wurde ein Trailer zu den neuen Folgen von Vikings veröffentlicht, den ihr in unserem obigen Player findet. Hier ist zu erkennen, dass Lagertha nicht mehr ganz so aussieht, wie wir es gewohnt sind. Tatsächlich vermittelt ihre Figur durch die grauen Haare den Eindruck, dass sie stark gealtert sei.

Über die Staffeln hinweg hat Lagertha in Vikings eine bemerkenswerte Entwicklung hingelegt. Sie hat sich von einer Bäuerin zur Königin gemausert, aber auch vieles verloren. Nun befindet sich Winnicks Figur an einer "anderen Stelle" in ihrem Leben, wie die Schauspielerin kundtut. Ihr Körper spiegelt dies wieder, indem er nicht mehr wie der einer jungen Frau aussieht. Sie hat gräuliche Haare und wirkt insgesamt älter. Express deutet dies als einen Hinweis darauf, dass Lagertha das Ende ihres Lebens erreicht habe.

Katheryn Winnick aka Lagertha in Vikings

Die Zukunft von Katheryn Winnick bei Vikings

Bereits vor Monaten wurde gemunkelt, dass Winnicks Figur schon bald das Zeitliche segnen wird. Die Hinweise hierfür häufen sich in letzter Zeit. Nicht nur nimmt die Darstellerin bald eine Rolle in einer anderen Serie an, sondern ihre Figur war in den letzten Folgen von Vikings auch immer weniger zu sehen. Aller Wahrscheinlichkeit nach bedeutet ihre physische Veränderung eher nichts Gutes.

Selbst wenn Katheryn Winnick nicht mehr vor der Kamera zu sehen sein wird, bleibt sie doch den Fans der Serie hinter der Kamera erhalten. Denn die Darstellerin hat vor kurzem die Regie für sich entdeckt und wird wohl bei der 6. Staffel, bei der sie ihr Regiedebüt gab, auch wieder auf dem Regiestuhl sitzen.

Ab dem 29.11.2018 geht es mit neuen Folgen der 5. Staffel auf dem History Channel weiter. Die 6. Staffel der Serie wird demzufolge erst 2019 zu sehen sein. Staffel 1 bis 4 sind derzeit bei Sky Ticket  abrufbar.

Was denkt ihr: Was könnte die Veränderung des Aussehens von Lagertha bedeuten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News