Insidious 3 als Prequel geplant

23.07.2014 - 19:00 Uhr
Hoffentlich wird Insidious 3 ein Film zum Schreien.
Sony Pictures Home Entertainment
Hoffentlich wird Insidious 3 ein Film zum Schreien.
7
1
Die Dreharbeiten zu dem (hoffen wir) Schock-Streifen Insidious 3 laufen bereits. Wir haben nicht nur erste Bilder, sondern ebenfalls erste Infos zum Plot des Filmes.

Nachdem bekannt wurde, dass sich James Wan (Regisseur der ersten beiden Insidious -Teile) zurückziehen werde, erklärte der Drehbuchautor der Reihe, Leigh Whannell, auch die Regie-Arbeit an Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang zu übernehmen. Er vergab seine Hauptrollen an Dermot Mulroney, Stefanie Scott, Angus Sampson und Lin Shaye, bekleidet auch selbst wieder eine kleine Rolle. Da steckt ein Multitalent hinter dem Drehbuch sowie hinter und vor der Kamera. Wir haben jetzt erste Plot-Details und Bilder zu Insidious 3 für euch. (via /Film)

Whannell gab uns einen kleinen Einblick in den Plot des 3. Teils, das ein Prequel sein wird. Heimgesucht werden diesmal eine Teenagerin und ihre Familie. Das Prequel leitet den Schrecken ein, der die Lambert-Familie zeitlich später (in Teil 1 und 2) terrorisieren wird und offenbart uns somit mehr Geheimnisse über die schaurige Parallelwelt “The Further”. Im Film werden Sampson, Shaye und Whannell ihre gewohnten Rollen als Geisterjäger-Trio bestehend aus Tucker, Elise und Specs einnehmen.

Mehr: Star Wars 7 – Gerüchte um GoT-Star Christies Figur

Details sind weiterhin spärlich gesegnet. Wir müssen uns vorerst mit den ersten Bildern zufriedengeben und freuen uns auf die Fortsetzung einer erfolgreichen Schocker-Reihe, die bis jetzt über 257 Millionen Dollar eingespielt hat. Hoffen wir, dass Teil 3 bei allem Franchise-Erfolg nicht hinter seinen Erwartungen zurückbleibt. Denn schon Part 2 konnte dem ersten Teil nicht das Wasser reichen. US-Kinostart ist der 29. Mai 2015.

Findet ihr das gut, dass Insidious 3 die Vorgeschichte erzählt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News