Jahrelange NCIS-Schlammschlacht: Hat ein Hundebiss die Serie zerstört?

25.10.2023 - 08:40 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
Navy CIS
CBS/Moviepilot
Navy CIS
0
1
Der Hund des Hauptdarstellers beißt auf dem Navy CIS-Set ein Crew-Mitglied. Zwei Jahre später verlässt eine Schauspielerin die Serie. Was passierte zwischen 2016 und 2018 wirklich bei NCIS ?

Vor sieben Jahren erschütterte ein Skandal den Kosmos der Krimi-Serie Navy CIS: Der Hund des Hauptdarstellers Mark Harmon biss Berichten  zufolge ein Crew-Mitglied. Die Geschichte hätte hier vorbei sein können. Leider trat der Vorfall eine Ereigniskette los, die in mindestens einem Ausstieg mündete.

Abby-Darstellerin Pauley Perrette verließ die Serie, die sie 15 Staffeln als Forensikerin begleitet hatte. Aber was passierte zwischen dem Hundebiss und ihrem Ausstieg? Darüber sprechen wir in der neuen Folge Streamgestöber.

Einer der größten Serien-Skandale: Hundebiss am NCIS-Set

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir gehen in der neuen Ausgabe von Streamgestöber die direkten und indirekten Folgen des NCIS-Hundebisses im Detail durch. Warum entbrannte zwischen Perrette und Harmon ein Konflikt, der offenbar so weit führte, dass die Darstellerin später angab, Angst vor ihrem Ex-Kollegen zu haben ? Wie konnte unter diesen Voraussetzungen eine ganze Staffel gedreht werden? Und hat der Skandal der Serie nachhaltig geschadet? Diese Hintergründe und noch viele mehr erfahrt ihr im Podcast.

Streamgestöber: Dein Moviepilot-Podcast zu den besten Serien und Filmen im Stream

Wenn euch die Streamgestöber-Folge gefällt, könnt ihr uns einfach bei Spotify   und der Podcast-App eures Vertrauens abonnieren. Und ganz besonders freuen wir uns über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts  , Spotify oder Podcast Addict.

Streamgestöber, der Podcast von Moviepilot, wird gesponsert von MagentaTV, inhaltlich ändert sich für euch dadurch aber nichts. MagentaTV ist das TV- und Streaming-Angebot der Telekom, welches Fernsehen in HD-Qualität und Streaming auf einer Plattform bündelt. Hier könnt ihr das gesamte Entertainment-Programm über eine Benutzeroberfläche komfortabel nutzen.

Serien-Highlight bei MagentaTV im Oktober: The Walking Dead: Dead City

The Walking Dead: Dead City - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Mit dabei: Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, RTL+, DAZN, Mediatheken sowie die eigene MagentaTV-Megathek mit einer einzigartigen Auswahl an Originals und Exclusives und internationalen Top-Serien: Zu den MagentaTV Originals gehören zum Beispiel die mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Comedy-Serie Oh Hell und zu den MagentaTV Exclusives die preisgekrönte Serie The Handmaid's Tale.

MagentaTV gibt‘s auch unabhängig vom Internetanbieter als TV-App, -Stick oder -Box, in Verbindung mit Streamingdiensten zum attraktiven Vorteilspreis – flexibel monatlich kündbar. Alle weiteren Infos zu MagentaTV findet ihr hier  .

Feedback und Streaming-Tipps für unseren Podcast könnt ihr gerne an podcast@moviepilot.de schicken. Oder schickt uns gleich eine kleine Sprachnachricht per Mail, mit der ihr Teil einer der nächsten Folgen werden könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News