Jason Momoas 1-Milliarde-Fantasy-Hit geht wirklich noch dieses Jahr weiter: Erster Teaser-Trailer bietet unfassbare Unterwasser-Action

11.09.2023 - 11:40 Uhr
Aquaman: Lost KingdomWarner Bros.
0
0
Die DC-Fortsetzung Aquaman 2 mit Jason Momoa kommt noch dieses Jahr ins Kino. Ein erster Teaser stimmt auf den langen Trailer ein, der auch diese Woche erscheint.

Lange Zeit haben wir vergeblich auf ein erstes größeres Lebenszeichen von Aquaman: Lost Kingdom gewartet. Jetzt ist es aber endlich so weit und ein 30-Sekunden-Video stimmt auf den DC-Blockbuster mit Jason Momoa ein. Die Fortsetzung wird an den Milliarden-Erfolg des Vorgängers anknüpfen. Diese Woche wird es außerdem noch viel mehr aus Aquaman 2 zu sehen geben.

Schaut hier den ersten Teaser zu Aquaman 2:

Aquaman and the Lost Kingdom - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Das ist die Story von Aquaman 2

Im Superhelden-Sequel bekommt es Aquaman nochmal mit Bösewicht Black Mantis (Yahya Abdul-Mateen II) aus Teil 1 zu tun. Um es im Kampf mit ihm aufnehmen zu können, muss sich Arthur mit seinem inhaftierten Bruder Orm (Patrick Wilson) zusammenschließen.

Der erste Teaser zu Aquaman 2 verspricht wieder ein überbordendes Unterwasser-Spektakel mit abgefahrenen Kreaturen. Am 14. September erscheint dann noch der erste lange Trailer zur DC-Fortsetzung. Der erste Aquaman-Teil spielte an den weltweiten Kinokassen über 1,1 Milliarden Dollar  ein und ist damit der bislang erfolgreichste DC-Film.

Wann startet Aquaman 2 im Kino?

Bei uns kommt das Aquaman-Sequel am 21. Dezember 2023 ins Kino. Den ersten Teil könnt ihr gerade bei Netflix im Abo streamen.

Aquaman: Lost Kingdom wird außerdem den großen Abschluss des bisherigen DC-Universums markieren, das danach von James Gunn und Peter Safran neu gestartet wird. Hier schreibt und inszeniert Gunn unter anderem einen neuen Superman-Film ohne Henry Cavill.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News