Jennifer Aniston und Adam Sandler im Interview

24.02.2011 - 11:45 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
8
5
Meine erfundene Frau ist ein typischer Adam Sandler-Film, eine typische romantische Komödie, aber irgendwie auch wieder nicht. Wieso, das haben wir von

Gut zusammenpassen tun sie auf jeden Fall: Adam Sandler und Jennifer Aniston zählen zur Riege der erfolgreichsten US-Stars, die regelmäßig neue Komödien auf den Markt werfen. Sandler war zuletzt mit Kindsköpfe enorm erfolgreich, sodass er sich diesmal erneut Regisseur und Buddy Dennis Dugan schnappte, um seine Fans mit Meine erfundene Frau zu beglücken. Mit dabei: Zwei Sensationen. Zum einen konnte Sandler die renommierte Charaktermimin Nicole Kidman gewinnen, die eine Zicke ersten Grades spielt. Zum anderen gibt das Victoria’s Secret-Model Brooklyn Decker in Meine erfundene Frau ihr Leinwanddebüt (und macht ihre Sache gar nicht mal so schlecht!). Die beiden männlichen Nebenrollen sind ebenso erstaunlich: Musiker-Gott Dave Matthews (der erfolgreichste Livekünstler unserer Zeit im Bereich Pop/Rock) und Comedian Nick Swardson waren ebenso mit von der Partie. Die beiden waren leider nicht mit in Berlin, aber ihre Co-Stars plauderten ein wenig aus dem Nähkästchen und verrieten uns dann auch noch ihre Lieblingsfilme. Brooklyn nahm es klassisch mit Forrest Gump, während sich Sandler und Aniston auf Frankenstein Junior einigten.

Meine erfundene Frau startet heute in unseren Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News