Jennifer Aniston will schlüpfrige Rollen

10.06.2010 - 14:30 Uhr
Jennifer Aniston ganz unschlüpfrig in Love Happens
Universal Pictures
Jennifer Aniston ganz unschlüpfrig in Love Happens
5
0
Die Schauspielerin Jennifer Aniston hat in den letzten Jahren ausschließlich in romantische Komödien mitgespielt. Nun will sie einen Imagewandel und setzt dabei auf eine schlüpfrige Rolle in dem Krimi Horrible Bosses.

Jennifer Aniston ist bekannt dafür, stets in romantischen Komödien mitzuspielen. Nun will die Schauspielerin ihr Image radikal erneuern und sich in einer anderen Nische niederlassen. Ihr nächster Film wird keine Rom-Com, sondern eine Kriminalkomödie. In Kill the Boss wird sie eine sexbesessene Zahnärztin spielen.

Für Jennifer Aniston bedeutet die Mitwirkung an Kill the Boss die erste derart schlüpfrige Rolle. Bei der Masturbation passiert der Kieferorthopädin ein furchtbarer Unfall – ihr bricht doch tatsächlich ein Fingernagel ab, als sie ein wenig mit sich selbst spielt. In dem komödiantischen Krimi macht sie außerdem einem Mann anzügliche Komplimente für sein bestes Stück und steht auf gewöhnungsbedürftige Sex-Praktiken.

In dem Film soll es aber nicht nur um das Sexleben der sexbesessenen Zahnärztin gehen. Im Vordergrund der Geschichte stehen drei Freunde, die gegenseitig ihre Chefs umbringen.

Neben Jennifer Aniston werden in Kill the Boss auch Colin Farrell, Jamie Foxx und Jason Bateman zu sehen sein. Seth Gordon (Mein Schatz, unsere Familie und ich) wird die Regie übernehmen und die Dreharbeiten sollen diesen Sommer beginnen.

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News