John Wick 3: Erstes Bild von entscheidender Figur an der Seite von Keanu Reeves

27.12.2018 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Keanu Reeves in John Wick 2Lionsgate
1
1
Auf einem neuen Bild zu John Wick 3 trifft sich Hauptdarsteller Keanu Reeves mit einer wichtigen neuen Figur der Reihe, die von Anjelica Huston gespielt wird. Lest hier die Details.

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass sich John Wick 3 der Origin-Story des Auftragsmörders annehmen wird. Ein kürzlich erschienenes Bild wagt offenbar einen ersten Blick in die Vergangenheit des von Keanu Reeves gespielten Hauptcharakters. Die Aufnahme erschien bei Empire  und zeigt Anjelica Huston in ihrer Rolle eines Mitglieds des High Table. Der aus mächtigen Verbrecherbossen bestehende Unterweltrat jagt Wick, auf dem zusätzlich ein Kopfgeld in Höhe von 14 Millionen US-Dollar ausgesetzt wurde, nachdem er in John Wick 2 gegen eine Grundregel auf dem New Yorker Gelände des Hotels Continental verstoßen hat. Lest hier, welche Rolle Hustons Figur in der Geschichte von John Wick 3 spielen wird.

Das ist über Anjelica Hustons Rolle in John Wick 3 bekannt

Mit Blick auf den als The Director bezeichneten Part von Anjelica Huston zitiert der Bericht Keanu Reeves folgendermaßen: "Wir versuchen es hinzukriegen, dass es unterschiedliche Stämme gibt, weniger auffällige Auftragskiller. Anjelica Huston spielt diesen Roma Ruska-Charakter." /Film  glaubt, dass der Schauspieler vermutlich Ruska Roma meinte, also russische Roma.

Laut Entertainment Weekly  ist die Figur von Anjelica Huston "jemand, der verantwortlich für die Erziehung [von Wick] und seinen Schutz war." Da John Wick 3 sich auch mit der Vorgeschichte und Herkunft von Wick befassen wird, könnte Hustons Figur The Director dabei behilflich sein, Licht ins Dunkel des tödlichen Hundeliebhabers zu bringen.

Keanu Reeves und Anjelica Huston in John Wick 3

Unklar ist unterdessen, ob der der Name The Director eher symbolischer oder aber praktischer Natur ist. Anjelica Huston könnte die Leiterin des High Table verkörpern. Der bekannte Handlungsort New York City soll in John Wick 3 einmal mehr von entscheidender Bedeutung sein und tiefer ergründet werden, wenngleich sich Neuling Halle Berry Anfang November an einer ganz neuen Örtlichkeit zeigte. Zudem zeigten frühere Bilder die schon bekannte tierische Seite der Reihe: Hoch zu Ross flüchtet Keanu Reeves durch die neonfarbene Asphaltprärie der Ostküstenmetropole vor einem motorisierten Verfolger.

John Wick 3 startet am 23.05.2019 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch schon auf John Wick 3 mit Keanu Reeves?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News