Mehr Tiere in John Wick 3: Wildes neues Bild zeigt reitenden Keanu Reeves

03.10.2018 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
John WickLionsgate
12
3
Auf einem neuen Foto zu John Wick 3: Parabellum reitet Keanu Reeves durch die Straßen New Yorks. Die Pferdeverfolgungsjagd verspricht, einer der aufregendsten Momente im Film zu werden.

Bereits vor einigen Monaten zeigte uns ein Set-Video zu John Wick: Parabellum, wie das Finale der Reihe seine Actionszenen innovativ gestalten würde. Die Aufnahme eines berittenen Keanu Reeves versprach nicht nur einzigartige Filmmomente, auf denen John Wick auf einem Pferderücken durch die Straßen von New York hetzt, sondern zeigte auch, dass er allgemein ein ganz gutes Händchen für die Tierwelt hat. Wer weiß, vielleicht sammelt er im Film noch genug tierische Sidekicks für seine eigenen Bremer Stadtmusikanten. Jedenfalls ist John Wicks Verfolgungsjagd zu Pferde nun auch auf einem schicken Foto abgebildet.

John Wick: Mensch und Pferd gegen Maschine

Das Foto wurde exklusiv von Empire  enthüllt, als Vorschau auf die nächste Ausgabe seines Magazins. Das zitiert auch Regisseur Chad Stahelski, der für den Abschluss der Trilogie allein an Tieren einen kleinen Zoo ankündigt, mit "Pferden, Hunden, Katzen, einem Raben [und] einem Haufen Tauben." Ein stolzes Exemplar von hoffentlich einer ganzen Pferde-Herde ist auf dem Foto zu sehen, auf dem Keanu Reeves als John Wick vor einem Motorradfahrer flüchtet.

John Wick 3: Parabellum

Auch auf menschlicher Seite wartet John Wick 3 mit einem beeindruckenden Cast auf, besonders mit wiederkehrenden Schauspielern wie Ruby Rose, Common, Ian McShane, Laurence Fishburne und nicht zu vergessen: John Wicks Pitbull. Zu den neuen Darstellern gehören Hiroyuki Sanada, Halle Berry und Anjelica Huston.

Wann kommt John Wick 3?

Teil 3 startet direkt nach dem Schluss seines Vorgängers, der John Wick einen kurzen Vorsprung gönnte, bevor sich sämtliche Auftragskiller seiner Organisation auf ihn stürzen würden. Der voraussichtliche Abschluss der Filmreihe, John Wick 3: Parabellum, startet am 23.05.2019 in den deutschen Kinos. Ganz ist dann aber noch nicht Schluss mit John Wick oder seiner Welt von Auftragskillern. Die wird später mit dem Spin-off The Continentals am Leben erhalten, sogar mit einem Auftritt von Keanu Reeves selbst.

Wie gefällt euch die Aussicht auf Pferde-Action in John Wick 3: Parabellum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News