Joseph Gordon-Levitt & Tony Danza in Don Jon

17.06.2013 - 19:00 Uhr
Don Jon
Ascot Elite
Don Jon
Dass Joseph Gordon-Levitt nicht nur vor der Kamera arbeiten kann, möchte er uns gern in seiner Jersey-Romcom Don Jon beweisen. In einem Clip aus seinem Regie-Debüt gibt er sich mit Scarlett Johansson und Tony Danza die Ehre.

Auf Deadline haben wir einen Clip aus Don Jon, dem Regie-Debüt von Joseph Gordon-Levitt, für euch gefunden, in dem Jon zum ersten Mal seine neue Perle Barbara (Scarlett Johansson) zur elterlichen Begutachtung nach Hause bringt. Jons Vater (Tony Danza, den die meisten sicher noch als Tony Micelli aus der Sitcom Wer ist hier der Boss? in Erinnerung haben) ist ganz aus dem Häuschen angesichts von Barbaras “Qualitäten”.

Mehr: Erster Trailer zu Scorsese The Wolf of Wall Street

In Don Jon wird Joseph Gordon-Levitt zum Jersey-Proll, der sich vor allem für seine Muckis, schnittige Schlitten und die Ladies interessiert. Als er die Bekanntschaft einer ganz besonderen Dame macht, scheinen sich seine Prioritäten zu ändern, auch wenn er nicht ganz von seiner Sucht nach Internetpornos ablassen kann.

Don Jon erwartet uns ab dem 7. November in den Kinos, Alter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News