Jude Law, Liev Schreiber und zahlreiche weitere Stars in Woody Allens neuem Film

12.09.2017 - 19:00 Uhr
Jude Law in King ArthurWarner Bros.
0
0
Woody Allen arbeitet auch im zarten Alter von 81 Jahren wie eine geölte Maschine. Für sein nächstes Filmprojekt wurden nun zahlreiche Stars wie Jude Law, Liev Schreiber und Diego Luna bestätigt.

Mit 81 Jahren arbeitet der amerikanische Drehbuchautor und Regisseur Woody Allen so fleißig wie noch nie. Während sein kommender Film Wonder Wheel im Oktober seine Weltpremiere auf dem New York Film Festival feiern wird, läuft bereits die Produktion des nächsten noch unbetitelten Projekts. Vergangenen Monat berichteten wir, dass Elle Fanning, Selena Gomez und Timothée Chalamet für den nächsten Allen-Film besetzt wurden. Nun stoßen zahlreiche weitere Schauspieler zu der prominenten Darsteller-Riege.

Wie Coming Soon  berichtet, wurden neben Jude Law, Liev Schreiber und Diego Luna auch Annaleigh Ashford und Rebecca Hall für das Woody-Allen-Projekt gecastet. Cherry Jones, Will Rogers und Kelly Rohrbach vervollständigen die Flut der Neuzugänge. Viel ist über Woods Allen 2018er Film noch nicht bekannt. Dieser wird die bereits vierte Zusammenarbeit zwischen Allen und Amazon Studios sein. Nachdem Amazon Allens Film Café Society in den USA vertrieben hat, finanzierte und vertrieb die Produktionsabteilung des Online-Handels-Giganten Woody Allens Serienprojekt Crisis in Six Scenes. Auch sein kommendes Werk Wonder Wheel wird von Amazon Studios zuerst am 01.12.2017 in die amerikanischen Kinos gebracht und anschließend den Streaming-Kunden Amazons zur Verfügung gestellt.

Wonder Wheel soll am 25.01.2018 in den deutschen Kinos anlaufen.

Freut ihr euch auf viele weitere Werke von Woody Allen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News