Juni 2016 - So gestaltet ihr moviepilot während der EM mit

05.07.2016 - 11:05 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Blog Me If You Can
moviepilot
Blog Me If You Can
0
9
Der Sommer ist da, das EM-Fieber erreicht seinen Höhepunkt. Wir blicken wieder auf alle eure Glanzleistungen auf moviepilot bei den Blogs, Listen und Mitmachwünschen, die ihr im Juni 2016 vollbracht habt.

Falls ihr euch bereits vom letzten Deutschlandspiel bei der EM erholt habt, euch wieder traut, die Augen aufzumachen (ja, Hector hat getroffen), dann haben wir hier ein paar Highlights des letzten Monats für euch. Ihr tollen moviepiloten habt auch im Juni 2016 - vor und während der EM - die Seite mit Leben gefüllt. Augen auf und seht selbst! In Zahlen sieht das folgendermaßen aus:

Augen auf!

Harte Fakten

Juni 2016 - Ihr habt ...

  • 102 Blogeinträge veröffentlicht
  • 421 Listen erstellt
  • 492 Filme und Serien per Mitmachformular angelegt

Die meisten Blogeinträge verfasst haben ...

Die meisten Listen angelegt haben ...

Die meisten Film- & Serienwünsche hatten ...

Für diese Listen gab es die meisten Likes:

Für diese Listen gab es die meisten Kommentare:

Für diese Blogeinträge gab es die meisten Likes:

Für diese Blogeinträge gab es die meisten Kommentare:

Diese Blogeinträge hatten die meisten Aufrufe:

<3

Community-Aktionen der Community

Bei blog me if you can  werden ein ums andere Monat großartige Artikel zu spannenden Themen geschrieben. Jeder kann sich anschließen, also schaut vorbei! Special Mentions: Amon schreibt weiterhin an seiner ausladenden DC-Reihe und erfreut uns mit Anime-News, Blinkboy182 weiß mit Horror-Trailern zu unterhalten, inceptionfan ließ uns bis zum bitteren Ende mit Recaps an seinen Game of Thrones-Sichtungen teilhaben und Martin Canine hat mit seiner Top 250 ein Mammutprojekt gestartet.

Community-Aktionen der Redaktion

Der Juni 2016 hatte für rätsel- und schreibbegeisterte moviepiloten so Einiges zu bieten. Pünktlich zum EM-Anpfiff am 10. Juni starteten auch wir unser großes Sommerquiz, wo ihr (neben oscarreifen Scharadedarbietungen unsererseits) auch zum Halbfinale und Finale in dieser Woche noch tolle Preise gewinnen könnt. Setzt ihr alle Lösungsbuchstaben aller 24 Rätsel richtig zusammen, habt ihr (auch jetzt noch) die Chance, den sommerlichen Hauptpreis zu gewinnen. Macht mit! Ebenso gab es eine scheppernde Aktion mit krachenden Action-Stöckchen, die auf moviepilot durch die Gegend flogen. Alle eure fein säuberlich notierten Antworten könnt ihr hier durchstöbern.

Wo können wir aktuell mitmachen? Was kommt?

Ihr könnt bloggen, Listen anlegen, euch Filme und Serien wünschen und vieles mehr. Zurzeit könnt ihr wie bereits oben erwähnt beim großen Sommerquiz mitmachen. Zudem läuft eben gerade unsere Suche nach einem interessierten Blogger für das Fünf Seen Filmfestival Ende Juli. Magst du die bayrische Landschaft, Kinofilme und schreibst du gerne? Dann bewirb dich jetzt!

Mehr: Vernetz dich mit moviepilot-Bloggern auf Facebook 
Mehr: Folge moviepilot-Bloggern auf Twitter 
Mehr: Community-Blogs
Mehr: Wie erstelle ich einen Blogeintrag?
Mehr: Wie lande ich bei den Community-Blogs?

Habt ihr Fragen? Schreibt an blogs[at]moviepilot.de! Ich wünsche allen eine mitreißende Rest-EM und einen wunderschönen Juli! In diesem Sinne:

Bis zum nächsten Mal


Haben wir etwas vergessen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News