John Wick 4-Macher verrät Action-Geheimformel und die lautet: Keanu Reeves quälen

11.05.2022 - 18:20 UhrVor 9 Monaten aktualisiert
1
0
Keanu Reeves als John WickConcorde
John Wick 4-Macher Chad Stahelski hat über seine Arbeitsweise beim Action-Kracher gesprochen. Leiden für Keanu Reeves Figur sind ihm sehr wichtig.

John Wick (Keanu Reeves) hat in bisher drei Abenteuern einiges mitgemacht. Das war aber noch gar nichts. In John Wick: Kapitel 4 basiert offenbar jede Szene darauf, den Action-Helden durch die Mangel zu drehen. Das erklärte Regisseur Chad Stahelski.

Keanu Reeves' Action-Held wird in John Wick 4 viel Schmerz ertragen müssen

Bei der CinemaCon offenbarte er seine Arbeitsweise (via The Hollywood Reporter ):

Wir finden immer wieder neue und interessante Wege, um John Wick leiden zu lassen. Das ist der Ursprung der Action. Wir müssen herausfinden, wie wir ihn leiden lassen können, und entwickeln die Handlung dann rückwärts.

Das Gros dieser Haltung dürfte wohl Keanu Reeves zu spüren bekommen, immerhin waren die Stunts der John Wick-Filme nie ein Zuckerschlecken. Auch für den Zuschauer steht Wick permanent unter Schmerzen. In John Wick: Kapitel 3 wurde er zuletzt von einem Hochhaus geschossen.

Wann kommt der Action-Kracher John Wick 4 mit Keanu Reeves ins Kino?

Wie das ausgeht, werden Fans erst zum John Wick 4-Kinostart am 23. März 2023 prüfen können. Erste Szenen aus dem Action-Kracher wurden im Hollywood Reporter-Bericht beschrieben. Stahelski will bald die Leidensfähigkeit von Godzilla-Monstern testen.

Action-Nachschub: Die 22 größten Streaming-Filme bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf John Wick 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News