Community
Drehstart an Ostern?

Kingsman 2 - Colin Firth soll als Spion zurückkehren

29.09.2015 - 09:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
7
1
Kingsman The Secret Service - Trailer 3 (Deutsch) HD
2:24
Colin Firth in KingsmanAbspielen
© 20th Century Fox
Colin Firth in Kingsman
Kingsman-Schöpfer Mark Millar will im Kingsman-Sequel den großartigen Colin Firth wieder in der Rolle des charmanten Geheimagenten Harry Hart sehen. Wie er sich seine Rückkehr vorstellt, beschreibt er in einem Interview.

Mit Kingsman: The Secret Service gelang Regisseur Matthew Vaughn gemeinsam mit dem Schöpfer und Autor Mark Millar ein Überraschungserfolg an den Kinokassen. Erst letztes Jahr schoss sich der Geheimagent Harry Hart mit seinem Schützling Eggsy (Taron Egerton) durch Großbritannien und lieferte ein tolles Action-Spektakel ab. Ein zweiter Teil befindet sich bereits in Planung und an dem Drehbuch wird gerade geschrieben. In einem Interview mit IGN  äußert sich Mark Millar über den Stand der Dinge, spricht über die Rückkehr von Colin Firth und kann dabei leider unmöglich auf Spoiler verzichten, die sich auf Teil 1 beziehen.

Mehr: Matthew Vaughn arbeitet offiziell an Kingsman 2 

Wer Kingsman: The Secret Service also noch nicht gesehen hat, der sollte sich beim Weiterlesen auf wichtige Details der Geschichte gefasst machen. Sowohl im Film als auch in den Comics stirbt Colin Firths Charakter und in den Fokus rückt der jüngere Geheimagent Eggsy. Doch das scheint Mark Millar nicht zu stören, denn er will die Fiktionalität des Werkes anscheinend ausreizen:

Darüber reden gerade alle, weil Colin ein wichtiger Teil davon ist, was den Film so gut machte. Colin ist fantastisch, aber man will auch die Richtigkeit der Story gewährleisten, wenn man ihn zurückbringen will, muss es also Sinn ergeben.

Auch Matthew Vaughn will Colin Firth in Teil 2 wiedersehen, doch er will sich vor allem auf Eggsys Geschichte konzentrieren . Wann Kingsman: The Secret Service 2 tatsächlich erscheinen wird, ist noch nicht klar, doch Mark Millar sprach im Interview von einem Drehplan ab Ostern nächsten Jahres.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Colin Firth in Kingsman 2 freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News