Knisternder Trailer zu The Affair & Update zu Happyish

22.07.2014 - 18:00 Uhr
Die Ehe-Drama-Serie The Affair startet diesen Oktober
Showtime
Die Ehe-Drama-Serie The Affair startet diesen Oktober
2
0
Im Oktober startet mit The Affair eine Drama-Serie rund um Ehen und Affären. Showtime zeigt einen knisternden Trailer. Zudem gibt es neue Pläne zur Serie Happyish, in der der verstorbene Philip Seymour Hoffman ursprünglich eine Hauptrolle bekleiden sollte.

Showtimes angekündigte Serie The Affair ließ durch ihren Plot spannende Konflikte und Intrigen erwarten. Im 1. Trailer, den wir euch hier zeigen, sprühen förmlich die Funken. Ebenfalls eröffnete uns Showtime neue Blicke in die Debatte um die Serie Happyish, die nach dem Tod von Philip Seymour Hoffman vorerst auf Eis gelegt wurde. Große Hoffnungen bahnen sich an im Hause Showtime, die mit den letzten Folgen von Californication und Dexter zwei Senderlieblinge zu Ende bringen bzw. gebracht haben.

Mehr: Seht das The Walking Dead-Cast in Handschellen

Am 19. Oktober 2014 startet Showtimes Ehe-Drama The Affair. Diese behandelt die Beziehung zwischen zwei Ehepaaren, zum einen Cole (Joshua Jackson) und Allison (Ruth Wilson), zum anderen Noah (Dominic West) und Helen (Maura Tierney), die gut befreundet sind. Nach dem Tod eines geliebten Kindes lässt sich Allison auf eine Affäre mit Noah ein, was zu Komplikationen und Konsequenzen bezüglich der beiden Ehen führt. Die Serie stammt von Produzent Hagai Levi und der Autorin Sarah Treem. Regisseur ist Mark Mylod.

Währenddessen äußerte sich David Nevis, Oberhaupt von Showtime, Happyish doch noch zu realisieren. Nachdem eine Pilotfolge produziert wurde, musste die weitere Serienproduktion nach dem Tod von Philip Seymour Hoffman abgebrochen werden. Der Pilot wurde der Öffentlichkeit nie gezeigt. Nevis erläuterte, er sei bereits auf der Suche nach Top-Schauspielern gewesen, die Hoffman ersetzen könnten. Es wäre schade, wenn die Serie nicht weiter produziert werden würde, denn er habe fünf brillante Drehbücher vom begleitenden Autor der Serie, Shalom Auslander, gelesen. Fände er die passende Besetzung der betroffenen Rolle, leiere er die Produktionsarbeiten neu an. Nevis dürfte möglicherweise darauf spekulieren, dass die Trauer um Hoffman abklingt, was die Akzeptanz eines Ersatz-Darstellers erleichtern könnte.

Mehr: Last Ship, Major Crimes & Falling Skies mit neuen Staffeln

Die Gesellschaftssatire Happyish klang von Beginn an vielversprechend: Der Viagra- und Anti-Depressiva-Abhängige Thom Payne (Hoffman) gerät außer Kontrolle, nachdem er vom neuen Inhaber der Werbeagentur gefeuert wird, bei der er bis dato gearbeitet hat. Happyish versprach, gerade mit der Besetzung Hoffmans, eine Serie mit beißendem, fast schwarzem Humor zu werden.

Werdet ihr euch The Affair anschauen und hofft ihr, in ferner Zukunft Happyish sehen zu können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News