Komm zur MOVIE4FRIENDS-Preview von Fack Ju Göhte 3

29.09.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Mit MOVIE4FRIENDS den Final Fack erleben
CinemaxX
Mit MOVIE4FRIENDS den Final Fack erleben
2
1
Der CinemaxX-Vorverkauf für Fack Ju Göhte 3 ist in vollem Gange und du kannst dir jetzt gleich vier Plätze für die Mitternachtspreview sichern. Zusammen mit CinemaxX starten wir MOVIE4FRIENDS, das neue Kinoformat für vierfachen Kinospaß.

Am 26. Oktober beginnt Operation Final Fack! Denn dann kommt mit Fack ju Göhte 3 die ersehnte Fortsetzung einer der erfolgreichsten deutschen Filmreihen, lockten doch die beiden Vorgänger jeweils über sieben Millionen Zuschauer in die Kinos!

Mittlerweile hat Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) seine Chaosklasse gut im Griff, doch in der Goethe-Gesamtschule bleibt es weiterhin abenteuerlich. Denn das Abitur steht an und die Schüler um Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben) und Burak (Aram Arami) sind alles andere als motiviert, für den Abschluss zu pauken. Während Zeki seine Schützlinge wieder einmal auf den richtigen Pfad führen muss, gilt es zugleich einer Klasse von Flüchtlingen Deutsch beizubringen und ein Anti-Mobbing-Programm zu gestalten. Keine leichten Zeiten also für die GGS. Vielleicht kann Lehrer-Neuzugang Biggi (Sandra Hüller) helfen?

Die neuen Blockbuster vor allen anderen sehen und dabei auch noch mächtig Geld sparen – mit MOVIE4FRIENDS, dem neuen Format bei CinemaxX  genießt du genau diese Vorteile und das im Kino deiner Stadt! Zusammen mit CinemaxX veranstalten wir monatlich eine Preview, bei der du mit dem Gruppenticket zusammen mit drei Freunden einen neuen Blockbuster zum unschlagbaren Preis von 29,60€ sehen kannst. Los geht´s in der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober mit dem heiß erwarteten Fack ju Göhte 3. Für die Mitternachtspreview verlosen wir pro CinemaxX-Standort ein Gruppenticket für vier Personen. Eine Liste aller Standorte findest du hier .

Du willst zum Helden deines Freundeskreises werden? Dann musst du nur die Preisfrage unten im Formular richtig beantworten:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 19. Oktober um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei CinemaxX. © 2017 CinemaxX Holding GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News