Kommt Wonder Woman 3? Darstellerin Gal Gadot ist fest davon überzeugt (aber sonst niemand)

08.10.2023 - 19:00 Uhr
Wonder Woman 1984Warner
0
0
Wonder Woman ist eine der beliebtesten DC-Figuren. Aber wird es einen dritten Teil der Kino-Adaption geben? Gal Gadots Äußerungen stiften Verwirrung.

Nach dem Überraschungserfolg von Wonder Woman galt Darstellerin Gal Gadot als große DC-Hoffnung. Und auch nach dem umstrittenen Wonder Woman 1984 warten immer noch unzählige Fans auf eine Fortsetzung. Gadot glaubt fest an Teil 3. Aber hat sie damit recht?

Kommt Wonder Woman 3 mit Gal Gadot?

"Von James und Peter habe ich gehört, dass wir gemeinsam Wonder Woman 3 entwickeln werden", erklärte die Schauspielerin kürzlich gegenüber Comicbook.com . Mit "James" und "Peter" meint sie James Gunn und Peter Safran, die seit einiger Zeit die Zügel bei allen DC-Filmen und -Serien übernommen haben. Blöd nur, dass sie beiden davon offenbar nichts wissen.

Gal Gadot als Wonder Woman

Es gibt derzeit keine Pläne für Wonder Woman 3 mit Gal Gadot, berichteten nach dem Interview Collider  und Variety  übereinstimmend und unter Berufung auf Insiderquellen. Es ist nicht klar, ob Gadot von fehlerhaften Informationen ausgegangen ist oder sich die Pläne bei DC kurzfristig geändert haben.

Was ist mit der Wonder Woman-Serie?

Gunn und Safran haben der DC-Sparte von Studio Warner einer Komplettsanierung unterzogen und eine völlig neue Palette an Filmen und Serien auf die Beine gestellt. Sollte Wonder Woman 3 doch noch kommen, wird er sicherlich nicht innerhalb der nächsten 2 Jahre veröffentlicht.

Produziert wird dagegen aber die Prequel-Serie Paradise Lost, die auf Wonder Womans Heimatinsel Themyscira spielt. Auch hier rechnen wir aber nicht vor 2025 mit einem Streaming-Start.

Podcast: Die 5 spannendsten Filme im Oktober bei Netflix, Amazon und Co.

Noch keine Idee, welchen Film ihr heute Abend schauen sollt? Wir stellen euch die vielversprechendsten Streaming-Filme im Oktober vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob bei Netflix, Amazon, Paramount+ oder Disney+,: Die Eigenproduktionen der Streaming-Filme lassen sich diesen Monat sehen. Im Horror-Herbst ist viel gruselige Unterhaltung dabei, aber auch etwas Sci-Fi und ein hochgelobter Thriller.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News