Kurz nach Kinostart bei Disney+: Marvel-Blockbuster Doctor Strange 2 schon bald in Deutschland streamen

03.06.2022 - 09:15 Uhr
Doctor Strange in the Multiverse of MadnessDisney
5
0
Nach dem Kinostart von Doctor Strange 2 können Marvel-Fans den Blockbuster schon bald zu Hause streamen. Ende Juni kommt der neue MCU-Kracher ins Disney+-Abo.

Nach Spider-Man: No Way Home hat Marvel mit Doctor Strange in the Multiverse of Madness den nächsten Hit gelandet. Rund einen Monat nach Kinostart steht der MCU-Blockbuster weltweit schon bei einem Einspielergebnis von fast 900 Millionen Dollar .

Falls ihr Doctor Strange 2 noch nicht gesehen haben solltet oder unbedingt zu Hause streamen wollt, habt ihr schon bald die Gelegenheit dazu. Ende Juni kommt der Film ins Abo bei Disney+.

Schaut hier noch Yves' Video-Review zu Doctor Strange 2:

Doctor Strange 2 ist ein ECHTER Sam Raimi Film | Multiverse of Madness Review
Abspielen

Doctor Strange 2 stürzt euch schon bald bei Disney+ ins Multiversums-Chaos

Wie Marvel auf Twitter verkündete, kommt Doctor Strange in the Multiverse of Madness am 22. Juni ins Disney+-Abo:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In der Story des Doctor Strange-Sequels muss sich der Superheld immer noch mit den Konsequenzen des Multiversums aus No Way Home auseinandersetzen. Dabei trifft er auf die Teenagerin America Chavez ((Xochitl Gomez), die Portale öffnen und durch sämtliche Parallelwelten reisen kann. Schnell wird sie zum Ziel von Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen), die nach den Ereignissen der MCU-Serie WandaVision auf der Suche nach ihren Söhnen ist.

Neben der Handlung im Multiversum und einigen überraschenden Cameos besticht Doctor Strange in the Multiverse of Madness vor allem durch den Regisseur. Sam Raimi drehte zuvor Filme wie die Evil Dead-Reihe und die Spider-Man-Trilogie mit Tobey Maguire.

Für Doctor Strange 2 vereint er seine Erfahrungen aus beiden Welten, um einen Superhelden-Blockbuster mit einigen ungewohnt heftigen Horror-Momenten zu erschaffen.

Marvel-Nachschub im Podcast: Die 20 besten Serienstarts im Juni

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Juni bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind die neue MCU-Serie Ms. Marvel, das Haus des Geldes-Remake sowie die neuen Staffeln von The Boys und The Umbrella Academy.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Streamt ihr Doctor Strange 2 direkt bei Disney+?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Kommentare

Aktuelle News