Last Witch Hunter - Sequel mit Vin Diesel schon geplant

18.06.2015 - 19:30 Uhr
Wartet Vin Diesel schon auf das Sequel?Lionsgate/Summit
3
0
Vin Diesel nimmt eine kleine Pause von den Autorennen und macht bald als The Last Witch Hunter Jagd auf Hexen. Laut Diesel käme das so gut bei den Studios Lionsgate und Summit an, dass schon jetzt ein Franchise samt Sequels in Planung sei.

Wenige Schauspielkollegen starten und sammeln Film-Franchises so fleißig wie Vin Diesel. Mit der Riddick-Trilogie und der Fast & Furious-Reihe ist Diesel sowieso schon mit gesunder Regelmäßigkeit beschäftigt, doch nun scheint es so, dass es damit noch nicht genug sein könnte. Denn auch das kommende Fantasy-Abenteuer The Last Witch Hunter, das noch nicht einmal in den Kinos gestartet ist, könnte zum Franchise-Starter werden.

Mehr: Seht Vin Diesel im deutschen Trailer zu The Last Witch Hunter

Doch lest selbst, was der Furious 7-Star seinen Fans zu verkünden hatte:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Laut Diesel wäre Lionsgate/Summit schon jetzt so begeistert von dem Film, dass bereits an einer Fortsetzung getüftelt werde. Breck Eisners (The Crazies) Fantasy-Action befindet sich zwar noch in der Post-Produktion, aber das Studio wolle schon jetzt eine Zusage von Diesel für weitere Teile haben. Diesel selbst gab in seinem Post noch nicht an, ob er bei einer Fortsetzung zu The Last Witch Hunter mitspielen wolle, und fragte lieber ganz demokratisch seine Fans nach ihrer Meinung. Und was glaubt ihr, werden die wohl geantwortet haben?

Ob es tatsächlich zu weiteren Teilen von The Last Witch Hunter kommen wird oder nicht, werden wir wohl spätestens nach dem Kinostart am 22. Oktober 2015 erfahren. Dann erst wird sich nämlich zeigen, ob die Einspielergebnisse ein oder gleich mehrere Sequels und ein Franchise zulassen werden.

Was haltet ihr von diesen frühen Planungen eines The Last Witch Hunter-Franchises?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News