The Crazies

The Crazies

US · 2010 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 18 · Thriller, Horrorfilm, Science Fiction-Film, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.1
Kritiker
45 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
5541 Bewertungen
167 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Breck Eisner, mit Timothy Olyphant und Radha Mitchell

In dem Remake The Crazies muss Timothy Olyphant sich und seine schwangere Frau Radha Mitchell vor Zombies in Sicherheit bringen.

Handlung von The Crazies
Eigentlich ist Ogden Marsh die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der Straße freundlich grüßen. Doch eines Tages ändert sich alles. Wieso läuft plötzlich Rory Hamill (Mike Hickman) mit einer Schrotflinte über das Baseballfeld? Und wieso tötet der angesehene Bürger Bill Farnum (Brett Rickaby) seine Familie und fackelt dann seine Farm ab?

Bevor Sheriff David Dutton (Timothy Olyphant) und seine schwangere Frau Judy (Radha Mitchell) auch nur darüber nachdenken können, sind die Verrückten – die “Crazies” – schon überall. Nun suchen die letzten Verschonten einen Ausweg aus der Hölle, während die mörderischen Bestien im Schatten der einstigen Idylle lauern.

Hintergrund & Infos zu The Crazies
The Crazies von Breck Eisner, der für Filme wie Sahara - Abenteuer in der Wüste und The Last Witch Hunter bekannt ist, ist das Remake des Horrorfilms Crazies (Regie: George A. Romero) aus dem Jahr 1973. In der Neuverfilmung übernimmt Timothy Olyphant die Hauptrolle. Der Schauspieler war bereits in Filmen wie Stirb langsam 4.0 zu sehen. (JM/MP)

  • 90
  • The Crazies mit Radha Mitchell - Bild
  • The Crazies - Bild
  • The Crazies mit Breck Eisner - Bild
  • The Crazies mit Timothy Olyphant und Radha Mitchell - Bild

Mehr Bilder (27) und Videos (5) zu The Crazies


Cast & Crew zu The Crazies

Regie
Schauspieler

17 Kritiken & 161 Kommentare zu The Crazies