Legion - Wonder Woman-Star steigt aus 2. Staffel der Marvel-Serie aus

Saïd Taghmaoui in Wonder Woman
© Warner Bros.
Saïd Taghmaoui in Wonder Woman

Der Bösewicht Shadow King aus der Marvel-Serie Legion hat viele Gesichter, für eines muss er sich jedoch jetzt Ersatz suchen. Im Juli, als er noch in Wonder Woman zu sehen war, wurde ursprünglich angekündigt, dass Saïd Taghmaoui die Figur Amahl Farouk, den neuen Shadow King spielen würde. Vor wenigen Tagen kündigte er über Twitter an, dass dies sich nun geändert hätte. Diese Ankündigung wurde Variety zufolge von einem Repräsentanten des Senders FX bestätigt.

Schließlich werde ich doch nicht in Legion sein, aber schon bald kommt eine große Überraschung.

Auf dem gleichen Account tweetete er am Tag zuvor ein Bild von sich in passendem Make-Up, was vermuten lässt, dass sein Verlassen der Serie eine kurzfristige Entscheidung war. Die "große Überraschung" deutet daraufhin, dass er sich für ein anderes Projekt hat verpflichten lassen, dies ist jedoch ebenso unbekannt wie sein Nachfolger oder wie viele Szenen mit Taghmaoui für Legion Staffel 2 schon gedreht wurden.

Wann die 2. Staffel Legion ausgestrahlt wird, ist noch unsicher, allerdings wird Showrunner Noah Hawley zufolge eine Ausstrahlung ein Jahr nach Staffel 1 angepeilt, womit Legion schon im Februar 2018 weitergehen könnte.

Hättet ihr Saïd Taghmaoui gerne in Legion gesehen? Wer, glaubt ihr, wäre ein angemessener Nachfolger für die Rolle?

moviepilot Team
Thunderdrome Sebastian Wienecke
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Legion - Wonder Woman-Star steigt aus 2. Staffel der Marvel-Serie aus