Scary Movie 5

Lindsay Lohan & Charlie Sheen blödeln durch Clip

Am 25. April diesen Jahres kommt der so heiß erwartete Film Scary Movie 5 nun endlich in die deutschen Kinos. Nachdem die vorangegangenen Teile schon beste Komödienunterhaltung boten, steigt die Vorfreude auf das größte Filmhighlight der letzten 10 Jahre ins Unermessliche. Da ist es schon fast eine Schande, dass ich es weder am 25. April, noch an irgendeinem anderen Tag ins Kino schaffe und den Rest meines Lebens auch keine Zeit finden werde, die DVD zu schauen. Verdammt! Aber zum Glück können wir uns die Wartezeit mit dem neuesten Clip, oder besser gesagt Outtake, in dem wir Trunkenbold Charlie Sheen und die Dauerpeinlichkeit Lindsay Lohan zu Gesicht bekommen, verkürzen. Wooooo!

Mehr: Neuer Trailer zu Scary Movie 5 mit Charlie Sheen

Leider möchte ich aus diversen Gründen nicht weiter auf den hier zu sehenden Clip eingehen. Schaut ihn euch einfach selbst an. Nur soviel sei gesagt: Ihr werdet auf dem Boden liegen und euch den Bauch halten vor Lachkrämpfen. Falls ihr vor lauter Aufregung oder einfach purem Desinteresse die Handlung wieder vergessen haben solltet, müsst ihr nun aufmerksam weiterlesen. Das glücklich angetraute Paar Dan (Simon Rex) und Jody (Ashley Tisdale) hat Zuwachs bekommen: Ihr frisch geborener Sohn Aiden ist ihr ganzer Stolz. Doch müssen sie mit Schrecken feststellen, dass sich, seit ihr Sohn daheim ist, bizarre und unerklärliche Dinge im Haus abspielen. Aber als das Chaos sogar Jodys Job als Ballettänzerin und Dans Karriere als Affenforscher gefährdet, realisieren die beiden allmählich, dass sie von einem bösen Dämon heimgesucht werden. Zusammen mit qualifizierten Experten und dem Schutz von unzähligen Kameras, versuchen sie herauszufinden, wie man den Dämon wieder los wird – bevor es zu spät ist.

Neben Schauspielgöttin Ashley Tisdale, dürfen wir uns auf Heather Locklear, Terry Crews, Marisa Saks, Erica Ash, Simon Rex, Molly Shannon, Roland Powell and Katt Williams freuen. Wie es Regisseur Malcolm D. Lee, der für Komödienperlen wie Undercover Brother und Soul Men verantwortlich zeichnet, geschafft hat, solch ein großartiges Cast auf die Beine zu stellen, bleibt wohl genauso ein ungelüftetes Geheimnis, wie das Auftauchen einer virbrierenden….ähem….naja, sagen wir einfach eines vibrierenden Taschenspielzeugs für Männer.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
No Retreat, No Surrender!
Deine Meinung zum Artikel Lindsay Lohan & Charlie Sheen blödeln durch Clip
B85790e509f946e8b10022a06ab04ba2