Logan Lucky - Captain Americas Sebastian Stan in Steven Soderberghs Heist-Komödie

01.09.2016 - 15:00 Uhr
Sebastian Stan in Civil WarWalt Disney
0
1
Für Sebastian Stan läuft es derzeit wirklich gut. Der als Winter Soldier in den Marvel-Filmen bekannte Schauspieler wurde nun für die stargespickte Heist-Komödie Logan Lucky von Regisseur und Oscarpreisträger Steven Soderbergh verpflichtet.

Obwohl die Heist-Komödie Logan Lucky von Regisseur Steven Soderbergh derzeit in Atlanta gedreht wird, wurde nun noch ein weiteres Besetzungsmitglied verkündet. Laut The Hollywood Reporter  stößt Sebastian Stan zum Star-Ensemble des Films hinzu. Der Schauspieler dürfte Zuschauern vor allem durch seine Rolle des Bucky "Winter Soldier" Barnes aus den Marvel-Filmen, wie zuletzt The First Avenger: Civil War, bekannt sein. In Logan Lucky wird Stan einen NASCAR-Champion mimen, der nach mehreren Jahren Pause zu dem Rennsport zurückkehrt.

Steven Soderberghs Film kann bereits mit einer sehenswerten Besetzung punkten. So gehören u. a. Daniel Craig, Channing Tatum, Adam Driver, Hilary Swank, Katherine Heigl und Seth MacFarlane zur Darsteller-Riege von Logan Lucky. Darin geht es um zwei gegensätzliche Brüder (Tatum und Driver), die während eines NASCAR-Rennens einen Raub durchführen wollen, der jedoch gehörig schiefgeht. Soderbergh ist mit dem Genre der Heist-Komödie bereits vertraut, drehte er doch in der Vergangenheit die Ocean's-Trilogie.

Sebastian Stan wird demnächst noch häufiger im Kino zu bewundern sein. So sollen nächstes Jahr die Liebesgeschichte I'm Not Here, der Thriller We Have Always Lived in the Castle und der Kriegsfilm The Last Full Measure mit dem 34-jährigen Schauspieler herauskommen. Einen deutschen Starttermin hat Logan Lucky bisher noch nicht.

Freut ihr euch auf Steven Soderberghs Logan Lucky mit Sebastian Stan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News