Lords & magische Irrlichter in Brave Bildern

15.11.2011 - 15:00 Uhr
Redet mit Irrlichtern: Merida (Kelly MacDonald) in Brave
Pixar
Redet mit Irrlichtern: Merida (Kelly MacDonald) in Brave
7
3
In Brave wird sich Kelly MacDonald als Merida gegen ihre königliche Herkunft auflehnen. Bei uns dauert es noch bis nächsten August, bis der neue Pixar-Film in die Kinos kommt. Zwei Standbilder können wir uns schon jetzt zu Gemüte führen.

Mit Merida – Legende der Highlands wird sich Pixar in ungewohnt düstere Gewässer vorwagen. Im ersten Teaser-Trailer war ein anderer Ton zu hören, als in Oben oder Toy Story 3. In Brave werden für das Produktionsstudio neue Gebiete erforscht. Die schottische Prinzessin Merida (Kelly MacDonald) lehnt sich gegen Vater (Billy Connolly) und Mutter (Emma Thompson) auf, um ihrer königlichen Bestimmung zu entgehen: Dabei verärgert sie die Lords MacGuffin (Kevin McKidd), MacIntosh (Craig Ferguson) und Dingwall (Robbie Coltrane) und bittet eine Hexe (Julie Walters) um Hilfe. Diese gewährt ihr einen Wunsch, der natürlich unerwartete Folgen hat. Um den nun drohenden Fluch abzuwenden, muss sie die Bedeutung wahrer Tapferkeit (Bravery) herausfinden.

Schon der Trailer zeigte uns die enorme Dynamik, die in Brave steckt. Mit ihrem widerspenstigen roten Haar reitet Merida durch den Wald und hat sich wagemutig gegen einen Bären zu behaupten. Mit dem Trailer kamen auch einige Charakterentwürfe an die Oberfläche, allerdings nur in 2D. Die neuen Standbilder zeigen zwei fertige Szenen aus dem Film. Wir können einen ersten Blick auf die drei Lords MacGuffin, MacIntosh und Dingwall werfen. Das zweite Bild zeigt Merida, wie sie mit einer Art Irrlicht redet, dessen besondere Rolle im Teaser-Trailer bereits angedeutet wurde.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News