Lucifer als Netflix-Serie: Macher teasern neuen König der Hölle in Staffel 4 an

28.11.2018 - 11:10 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
2
Lucifer - S03 Teaser Trailer It's Getting Hotter Than Ever (English) HD
0:45
LuciferAbspielen
© Fox
Lucifer
Die 4. Staffel von Lucifer auf Netflix ist noch nicht einmal gestartet, da teasen die Autoren die Fans schon mit ihren vermeintlichen Plänen für das Finale. Denn das wird wohl einen neuen König der Hölle für uns parat halten.

Kaum wurde Lucifer von seinen Fans gerettet, wird der charmante Teufel in seiner kommenden Staffel nun offenbar vom Thron gestoßen. Mit dieser Andeutung neckten zumindest die Macher der Ab-Jetzt-Netflix-Serie ihre Fans, als sie gestern Abend auf Twitter einen ersten Blick auf das Skript zum Finale der kommenden 4. Staffel veröffentlichten. Der Titel der Episode verheißt uns nicht mehr und nicht weniger als einen potentiellen neuen König der Hölle.

Wer besteigt im Finale der 4. Staffel Lucifer den Thron?

In bester Gesellschaft einer teuflischen Quietscheente liegt da das Drehbuch zur finalen Lucifer-Folge der 4. Staffel. Ihr Titel: "[Ausgeschwärzt] - König der Hölle?" Bleibt natürlich die Frage, wessen Name da unkenntlich gemacht wurde. Im Titel unter dem Bild prangt eine Frage für die Fans:

Hier ein kleiner Blick auf das Titelblatt von Staffel 4 Folge 10, unser Staffelfinale. [..] Könnt ihr den vollen Titel erraten?

Was haben Lucifer-Autorin Ildy Modrovich und Regisseur Eagle Egilsson geplant?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Lücke ist verhältnismäßig lang, also würde beispielsweise Amenadiels Name ganz gut hineinpassen. Aber es gibt genug Auswahl bei den Charakteren, und einige davon kennen wir noch nicht einmal. So erwarten uns als Neuzugänge in der 4. Staffel etwa Engel Remiel (Vinessa Vidotto) und die erste Dame im Garten Eden, Eva (Inbar Lavi). Vielleicht wird der vermeintliche König der Hölle ja auch eine Königin, und der Titel der Episode ist bewusst irreführend.

In der 4. Staffel Lucifer ändern sich nicht nur die Machtverhältnisse

Die neuen Charaktere sind nicht das einzige, was dabei an Änderungen ansteht. Denn Lucifer wurde von Netflix übernommen, und das bedeutet unter anderem weniger, dafür handlungstechnisch komprimierte Folgen und einen höheren Grad an Gewalt und nackter Haut. Wer dann wen vom Thron stößt, erfahren wir Anfang 2019, wenn die noch in der Produktion befindliche 4. Staffel tatsächlich anläuft.

Deutsche und österreichische Fans müssen sich übrigens kein Netflix-Abo holen, um ihren höllischen Antihelden sehen zu können. Denn hierzulande werden die 10 neuen Lucifer-Folgen nach wie vor bei Amazon Prime Video ausgestrahlt. Ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt.

Was glaubt ihr, wer der neue König der Hölle wird in Lucifer Staffel 4?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News