Community

Lucifer-Finale: Epische Kampfszene in Staffel 5 soll alles übertreffen

08.08.2019 - 07:31 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
0
LuciferAbspielen
© FOX
Lucifer
Lucifer-Darsteller Tom Ellis ist nicht der einzige, der für die kommende 5. Staffel der Mystery-Serie hart trainiert. Kollegin Lesley-Ann Brandt bereitet sich für ihre Rolle als Maze nämlich auf einen epischen Kampf vor.

Nicht nur der Fürst der Finsternis macht sich für seine Rückkehr in die Hölle bereit, wie wir von Tom Ellis wissen, der kürzlich ein Video von seinem Training im Fitnessstudio teilte. Auch seine beste Freundin Maze trainiert für die kommende 5. Staffel von Lucifer. So teilt Darstellerin Lesley-Ann Brandt ihren Twitter-Fans mit, dass sie fleißig ist.

Lucifer Staffel 5: Wunsch nach epischen Mazikeen-Kampfszene

Brandts Fleiß hat einen besonderen Grund. In ihrem Twitter-Post erklärt die 37-Jährige nämlich, dass sie für die kommende Season einen ganz bestimmten Wunsch geäußert hat:

Ich habe die Lucifer-Autoren für die letzte Staffel um einige Dinge gebeten. Eine davon war, eine große, epische Mazikeen-Kampfszene zu bekommen. Eine, bei der ich zeigen kann, wozu ich fähig bin. Eine, an die sich jeder erinnern wird. Ich bereite mich körperlich darauf vor.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es sieht also ganz so aus, als will Brandt mit ihrer letzten großen Kampfszene alle vorherigen toppen und damit einen Lucifer-Moment schaffen, der den Fans für immer in Erinnerung bleibt.

Lucifer-Star Lesley-Ann Brandt macht fast alle Stunts selbst

Die Dämonin Maze scheut sich nie davor, präzise Schläge auszuteilen, und ist beinahe unverwunbar. 90 Prozent der Stunts in Lucifer macht die Schauspielerin Brandt selbst, wie sie im Interview mit Brieftake  im Mai 2019 verrät. Dafür trainiert sie offenbar bis zu 6 Mal in der Woche und macht zusätzlich Yoga, um flexibel zu bleiben, wie TV Shows Ace  anmerkt.

Ihr Durchhaltevermögen zahlt sich aus: Fans lieben ihre Kämpfe. Und anscheinend können sie sich jetzt erst recht auf die 5. Staffel Lucifer freuen. Zumindest wenn die Lucifer-Autoren um Ildy Modrovich Brandts Bitte nachkommen. Es spricht aber zumindest aus unserer Sicht nichts gegen einen epischen Kampf!

Laut des offiziellen Twitter-Accounts  der Autoren bereiten sich derzeit nicht nur die Schauspieler auf die neue Staffel vor, sondern auch die Köpfe hinter der Serie. Die 5. und finale Season Lucifer wird für 2020 erwartet. Derzeit könnt ihr Staffel 1 bis Staffel 4 auf Amazon Prime streamen.

Gegen wen soll Maze den epischen Kampf im Lucifer-Finale führen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News