Macaulay Culkin, Elijah Wood & Tom Hanks versüßen euch das Weihnachtsfest

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
© Warner Bros Film GmbH
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Die Gemüter beruhigen sich und der Weihnachtsstress liegt so langsam hinter uns. Nach einem gemütlichen Abend mit hoffentlich erfreulichen Geschenken und einem leckeren Essen, könnt ihr es euch auf der Couch heute Abend bequem machen und den Fernseher einschalten, denn ihr habt die Wahl zwischen Macaulay Culkin, Elijah Wood oder Tom Hanks.

Macaulay Culkin ist dieses Mal alleine in New York

In Kevin - Allein in New York will die Familie McCallister diese Weihnachten in Miami verbringen und achtet besonders darauf, dass Kevin mit dabei ist. Doch wie es so scheint, geht Kevin ausgerechnet am Flughafen verloren und steigt ins falsche Flugzeug. In New York angekommen, muss sich der kleine Junge zurecht finden. Dabei trifft er wieder auf seine altbekannten Banditen-Freunde. Jetzt kann der Spaß beginnen. Kevin - Allein in New York ist der 2. Teil, nach Kevin - Allein zu haus und darf zur Weihnachtszeit nicht fehlen.
  • Wo: Sat1
  • Wann: 20:15 Uhr

Elijah Wood muss Mittelerde retten

In Der Herr der Ringe: Die zwei Türme begeben sich die Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam mit Hilfe des Wesens Gollum nach Mordor. Doch Gollum ist vom Ring besessen, den Frodo bei sich hat. Währenddessen hat der böse Magier Saruman (Christopher Lee) sich erhoben und führt eine riesige Armee gegen das Volk von Mittelerde an. Ob die restlichen Gefährten dieser Macht standhalten? Herr der Ringe: Die zwei Türme wurde mit zwei Oscars ausgezeichnet und zählt zu den erfolgreichsten Filmen überhaupt.
  • Wo: ProSieben
  • Wann: 20:15 Uhr

Tom Hanks geht einer Verschwörung auf den Grund

Im Abenteuer-Drama The Da Vinci Code - Sakrileg wird der Museumsdirektor des Pariser Louvres ermordet. Polizei-Inspektor Bézu Fache (Jean Reno) kontaktiert daraufhin den Harvard-Symbologen Robert Langdon, da die Leiche des Direktors so positioniert wurde, dass sie den vitruvianischen Menschen darstellt. Scheinbar steckt eine kryptische Botschaft dahinter, die zu einer geheimen Verschwörung führt. Spannend und mitreißend ist die Suche nach der Lösung des Rätsels.
  • Wo: Vox
  • Wann: 20:15 Uhr

Was sonst noch so läuft:

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Macaulay Culkin, Elijah Wood & Tom Hanks versüßen euch das Weihnachtsfest
7bf357dbd3f846f499fcab3e3821b4d8